Frage von BlackRedRainbow, 25

Was kann ich da nur tun?

Hallo, ich bin in der 7 Klasse, ich habe ein Fach was Politik  Gesellschaft Wirtschaft heißt und jede Woche ist jemand dran mit Nachrichten vortragen also das heißt man setzt sich eine Woche lang vorm Fernseher und guckt Nachrichten und schreibt sich auf was passiert ist. Diese Woche sollte ich Nachrichten gucken und dann morgen vortragen aber ich habe nichts gemacht. Ich rede mir ein das ich keine Zeit hatte aber ich glaub das ist nicht so... Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von jenny345678, 14

Erwartest du jetzt etwa das dir hier jemand deine Präsentation schreibt?

Geh einfach auf Tagesschau.de und such dir 3/4 Themen raus aus In und Ausland. Die neuen Entscheide für das Asylrecht, der Stopp der Öl-Pipeline in den USA und den Rest musst du wohl selber machen, sind schliesslich deine Hausaufgaben die du verpennt hast. 

Antwort
von Zidane7395, 25

Einfach mal auf den Seiten von diversen Zeitungen schauen. Tagesschau gibt's auch bei youtube

Kommentar von BlackRedRainbow ,

Ich muss morgen vortragen und habe nix gemacht...

Kommentar von Zidane7395 ,

Einfach ein paar Sachen aufschreiben. Da steht doch eh alles schon in Berichtform, musst nur noch abschreiben

Antwort
von Allexandra0809, 18

Wer ist denn für Deine Hausaufgaben zuständig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten