Frage von Wolfman16, 77

Was kann icch zsm mit meiner Freundin machen?

Hallo, ich suche Sachen die ich mit meiner Freundin machen kann wenn wir bei mir oder ihr zuhause sind, z.b so was wie Wahrheit oder Pflicht wo man nicht lange was vorbereiten muss. Wir sind 15 und 16. Oder Themen über die man in einer Beziehung reden sollte/kann. Wir sind beide noch ziemlich unerfahren Habt ihr da ein paar Ideen ?

Antwort
von izzyjapra, 35

Also mit der Freundin Wahrheit oder Pflicht spielen... Find ich nicht gut. In ner Beziehung kann und sollte man auch ohne flaschendrehen über private Dinge reden, oder Dinge fragen können, die einen interessieren

Redet miteinander, kuschelt, schaut einen film, kocht zusammen was, oder noch ein paar andere sachen... :)

Antwort
von eetii, 31

Wahrheit oder Pflicht mit der Freundin? Das ist doch total unnötig wenn man was wissen will fragt man einfach und sowas wie küssen reizt in einer Beziehung nicht wirklich:D
Ich würde einen Film gucken oder zusammen kochen oder backen

Antwort
von bingo00, 32

-Sex oder Petting
-Filme & Serien schauen
-Brettspiele spielen (z.B Mensch ärgere dich nicht)
-Kuscheln
-sich gegenseitig ein Buch vorlesen (hat ein Kollege von mir immer mit seiner Freundin gemacht hat er mir erzählt)
- gemeinsam für die Schule lernen

Kommentar von bingo00 ,

-backen (z.B Muffins) -Smoothies machen ^^

Antwort
von Lusiiida, 28

Ladet euch irgendwelche dummen Apps, wie Wahrheit oder Pflicht, runter und testet sie dann alle nacheinander. Das haben wir letztes Mal gemacht. Oder schaut euch Filme an oder was gerade im Fernsehen kommt.

Antwort
von anfaengergen, 47

Guck einfach ein Film mit deiner Freundin, geh mit ihr spazieren (mit Hund) oder habt Geschlechtsverkehr! Kippo kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community