Frage von SmileDarkSoul, 56

Was kann i gegen diese fetten Schenkel tun?

Was kann ich gegen diese fetten Schenkel tuen? Wie viele Kilogramm abnehmen damit ich dünn bin? Meine Beine dünn sind?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Medizin, ..., 14

Hallo! Die Beine sind eher dünn uns sollte das Den Ernst sein so geht das schon Richtung Magersucht. 

Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.......damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“ 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Waldemar2, 35

Du bist doch schon ultradünn! Bitte iss was, denn Du brauchst Energie.

Antwort
von putzfee1, 56

Ähm... wo ist da Fett? Ich sehe nur ganz normale schlanke Beine. Kann es sein, dass mit deinen Augen was nicht stimmt?

Antwort
von LittleBobV2, 51

Geh zum Psychologen oder hinterfrage mal deine Einstellung. Deine Beine sind eher zu schlank als zu fett mmn.

Antwort
von Cuck1688, 53

Die sind schon dünn ... Iss lieber mal was ordentliches. Bei dir hätte ja jeder Mann Angst, dass du ihm im Bett in zwei Teile zerbrichst.

Kommentar von SmileDarkSoul ,

Meinst du

Kommentar von Cuck1688 ,

Ob ich was meine?

Kommentar von Cuck1688 ,

Du meinst, dass deine Beine dünn sind? Ja, die sind dünn, aber es ist eigentlich schon netter, wenn eine Frau auch weiblich Kurven hat. Du kannst ruhig ganz normal essen. Du bist wirklich nicht irgendwie in der Situation dick zu werden. Es schaut auch besser aus, offen gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community