gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kann getan werden ?

gefragt von SilmooSilmoo am 11.05.2008 um 17:54 Uhr

Ich habe eine Mail erhalten mit diesen link : http://xxxxxx.xx.to/ Wegen den kommenden Olympischen Spielen in China sollte sowas in die Weltöffentlichkeit kommen. Was könnte getan werden ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Silmoo,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage und das erschreckende Video sprengen den hier abgesteckten Rahmen, deshalb wurde der Link herausgenommen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medien (151)