Was kann geschwollene Mandeln hervorrufen (außer einer Mandelentzündung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Also ich habs jz nicht ganz gelesen, aber bei mir wars ähnlich.
Mir taten die mandeln weh, hintenrum wars rot (gaumen versteht sich) und es war irgendwie anders, dick eben. Dann bin ich zum hno, der verschrieb cortison. Alles wurde schlimmer! Also ging ich zum hausarzt, der stellte fest: Schilddrüsen-Entzündung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monara1988
29.09.2016, 21:44

Hatte in der Frage was bezg. der Schilddrüse geschrieben...
Neueste Erkenntnis weil ich meine Diagnose mal selbst entschlüsselt habe; eine leichte Entzündung ist vorhanden. Kein Arzt hat es für notwendig erachtet mir das mitzuteilen -.-

 Wie wurdest Du diese Entzündung wieder los?

0
Kommentar von Vivibirne
29.09.2016, 23:53

Garnicht...

0