Frage von havadava, 15

Was kann gegen Mobbing getan werden?

Ich bräuchte für ein Deutsch-Referat 4 Argumente was man gegen mobbing unternehmen kann, hätte jemand evtl. Ideen ?

Danke im Voraus

Antwort
von Havenari, 11

Ich habe die Idee, dass

Argumente was man gegen mobbing unternehmen kann

ein Ausdrucksfehler ist, denn ich bemängeln würde, wenn ich dein Deutschlehrer wäre.

Kommentar von Maxim91 ,

"ein Ausdrucksfehler ist, denn ich bemängeln würde, wenn ich dein Deutschlehrer wäre." Nuff Said.

und zum Thread:

- Regeln aufstellen, schriftlich an einer Großen Informationswand
- "Seminare" Schulungen anbieten in denen Schauspielerisch Menschen in die Position des gemobbten gebracht werden um aufzuzeigen wie schlimm diese verhalten ist
- Flyer / Geschichten von Tragödien von Mobbing der letzten Jahre austeilen in denen z.T WIRKLICH unschuldige Junge und Mädchen suizid durch mobbing begangen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten