Frage von Steiluca, 162

Was kann gegen Durchfall machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellalKhan, 146

Heilerde.Gibt es in jedem vernünftigen Drogeriemarkt.Kannst du dir auch auf den Hintern schmieren.Das beruhigt

Antwort
von beangato, 131

Apfel mit Schale reiben, das Geriebene braun werden lassen und dann essen. So habe ich immer meine Kinder kuriert.

Solltest Du allerdings den Norovirus haben - den kannst Du nur aussitzen.

Antwort
von FelixFoxx, 121

Ausreichend trinken und Loperamid nehmen. Nach spätestens drei Tagen zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Antwort
von Einstein40, 97

1 Teelöffel geriebene Muskatnuss nehmen. Sagte mir damals ein Tunesischer Einwohner im Urlaub

Antwort
von diepatricia, 112

Kohletabletten, schwarzer Tee mit Zitrone

Antwort
von Treueste, 104

Möhren kaufen.  Gaaaanz weich köcheln. Und langsam essen.

Nur Möhren...............

Antwort
von Muellermaus, 97

Geriebener Apfel mit geschlagener Banane... wirkungsvoll und lecker ;-)

Antwort
von kenibora, 91

Frage Deinen Arzt oder Apotheker...bekommst ein Medikament. Warten bis der Durchfall wieder vorbei ist musst Du aber selbst!

Antwort
von nordseekrabbe46, 88

Zwieback und Bananen essen, wenns nicht besser wird zum Arzt