Was kann gegen das tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie wird unzweifelhaft (wohl aber eher unbewusst) durch "die Neue" gewissermaßen manipuliert, aber darauf ist der Sche*ß von den meisten populären YouTubern eben auch ausgerichtet.

Dagegen kann man leider nicht viel tun, aber du könntest ihr eventuell mal ihre eigene Dummheit aufzeigen und erklären, warum sie früher besser war.

Bei mir ist fast die ganze Klasse derartig degeneriert und ich habe mich gezielt abgeschottet. Ich würde mich schrecklick fühlen, wenn ich ständig am Handy hängen würde und mir so einen Schwachsinn reinziehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:), ich denke nicht das das Mädchen sie zwingt. Ich denke eher das sie in 'der neuen' ein vorbild sieht , zu ihr aufschaut. Ich kenn das selber aus der Schulzeit das menschen sich durch andere menschen verändern. ( meistens auch um ' dazu zu gehören'). Wenn dir das Mädchen was bedeutet kannst du sie ja drauf ansprechen.. oder vielleicht ist es anderen auch aufgefallen dann könnt ihr gemeinsam ein Gespräch suchen. Ich persönlich hab dagegen nichts gemacht , auser drauf ansprechen kann man nix machen . Jeder ist hald so wie er ist und jeder verändert sich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung