Frage von wivivi97, 41

Was kann es sonst noch sein ausser Läuste oder Flöhe?

Hey zusammen,

seit einer Woche juckt mir wie wahnsinnig den Kopf und auch den Nacken und seit 3 Tagen auch noch so einzelne Stiche am Körper, aber nicht viele. Jedenfalls hat mir jemand schon den Kopf durchsucht. Es waren weder Nissen noch Läuse noch Flöhe zu sehen. Es war alles normal wie sonst auch. Wovon kann es denn noch sein? Ich habe ein neues Schampoo, aber es ist komisch das gerade ausgerechnet nur den Kopf juckt und den Nacken und den Körper eher weniger. Und wenn es vom Stress kommen sollte ist es auch Komisch das ausgerechnet den Kopf juckt und so. Und es sind lauter kleine ,,Stiche'' wie Mückenstiche usw. zu sehen. Aber ich weiss echt nicht was es sonst sein könnte, wenn es weder Läuste noch Flöhe sind.

Wisst ihr da was? Könnte es das Schampoo sein (Natürlich werde ich ein anderes Schampoo kaufen worauf ich noch nie reagiert habe, grade kann ich das aber nicht) oder den Stress? Und wenn ja warum dann ausgerechnet ,,nur'' den Kopf und den Nacken? Oder kann es ein Ausschlag sein? Beim Kopf und Nacken?

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sososacc, 41

Nissen

Antwort
von sososacc, 35

Schuppen

Kommentar von wivivi97 ,

Das hatte ich bisher manchmal auch immer, aber das hat nicht so krass gejuckt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community