Frage von Unbekanto0111, 19

Was kann es sein schwindel und c.o?

Ich bin jemand der eingentlich immer hunger hat aber seit zwei drei tage habe ich garkein hunger und esse nur wenn mir das jemand sagt und ich habe morgens ein übelkeits gefühl das meist lange an hält und in Stress Situation meist auch auftritt schwimdel kommst auch noch mit zu jz ist die frage was könnte es sein? Danke im voraus schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mickichanx3, 9

Hast du aus einem bestimmten Grund keinen Hunger?
Dein Essverhalten hat vielleicht psychische Ursachen, entweder du bist soooooo glücklich, dass du das Essen darüber hinaus völlig vergisst oder dich belastet etwas und das verdirbt dir den Apettit.

Natürlich kann das auch andere Gründe haben, vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung?

Ich will da nicht zu viel sagen und bevor du auf eigene Faust im Internet deine Symptome nachschaust und danach der Meinung bist, tot krank zu sein... Denk einfach mal selber nach, ob es eine Kopfsache ist, dass du keinen Hunger mehr hast, ansonsten geh zum Arzt.

Gute Besserung ich hoffe, das konnte helfen. MfG ~mickichanx3

Antwort
von DaniSahnee, 12

Wie alt bist du?
Also ich habe sowas öfter mal und habe gehört das es in der Pubertät normal sein kann, bin mir aber nicht 100% sicher.

Kommentar von Unbekanto0111 ,

15

Kommentar von DaniSahnee ,

Hmm, männlich oder weiblich?

Kommentar von Unbekanto0111 ,

Weiblich

Kommentar von DaniSahnee ,

Hast du zufällig deine Periode, oder bekommst du sie in paar Tagen? Oder hattest du sie vor paar Tagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten