Frage von Luca20042004, 55

Was kann es sein oder ist es kein echtes tier siehe bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 29

Abgesehen davon dass das Teil da aussieht wie aus Plastik gibt es durchaus Insekten mit 20-30 cm Körpergröße, wieso sollte eine Heuschrecke es nicht auf 5-6 schaffen? 

Kommentar von Luca20042004 ,

Ah ok ich fand die Augen sehen so Asus wie ne fotomontage

Kommentar von Luca20042004 ,

Aus*

Kommentar von pokefan29 ,

Sieht für mich auch nach Plastik aus, um ehrlich zu sein ^^

Kommentar von Luca20042004 ,

Jetzt wo ich es weiß 

Antwort
von Liveitup, 27

Eine Heuschrecke