Frage von Bender33, 20

Was kann es sein mur wird im kopf so komisch seh dann so pb es nebelig wird hab dabei ein scheiss gefühl... lag vor drei monaten wegen anemie im krankenhaus...?

Antwort
von Vivibirne, 8

Mögliche Probleme:

Eisenmangel
Extreme Müdigkeit
Zu wenig gegessen
Zu wenig getrunken
Psychische Probleme
Oder
Hochgradige Verspannungen führen auch oft zu schwindel.

Antwort
von lilisastyle, 13

Vielleicht hast du zuwenig eisen. Oder vitamine wie B12. Nimm doch mal so eine wasserlösliche vitamin Tablette.

Antwort
von lenavanny99, 7

Die gleichen gefühle hatte ich mal bevor ich umgekippt bin. Ich hab mich erst tptal unwohl gefühlt, mir wurde es total schwarz vor augen und ich hatte so hitze und kälte schübe. Bei mir war es ein kreislaufzusammenbruch weil ich mit wetterumstellungen nicht klar gekommen bin und zu wenig getrunken hatte

Antwort
von Sterntaler59, 6

Ich kenne das, wenn ich Angst verdrängt habe und mir eine Panik hochsteigt und ich nicht darauf reagiere. Dann hab ich Watte im Kopf.. auch mal Tagelang, bis ich mich der Angst stelle.

Die Spirit Kristalle vom Waldguru gleichen die Aura total super aus und das hilft auch verdrängte Gefühl wieder in den grünen Bereich zu bekommen.

Der 528 hz Zinkit Spirit Kristall löst negative Gefühle und hilft auch durch die 528 Hz Heilfrequenz, deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.

Ich hab auch schon eine SkypeSitzung mit ihm gemacht (Thema Angst) und da hat er mir sehr gut weiterhelfen können. 

Vielleicht helfen sie dir auch so gut wie mir. Sterntaler59

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community