Frage von Unbekanntuuu, 39

Was kann es sein, kann mir jemand helfen, wichtig?

Versuch 6, nachdem mein Handy meinte, immer wieder abstürzen zu müssen, aber das ist hier nicht das Thema. Und zwar: Ich habe in der Nacht von vorgestern auf gestern mit meinem Freund geschlafen, natürlich mit Kondom. Es kam auch dazu, dass er oral aktiv war, was meistens so ist. Bisher war auch nie etwas, aber seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass ich auf Toilette muss, was aber nicht der Fall ist. Wenn ich gehe, dann kommt nur ein wenig, aber dies ohne Schmerzen. Das ist aber nur abends so, morgens und tagsüber ist alles normal, so wie es auch sein soll. Nur abends habe ich alle 20-30 Minuten oder auch 45, ich weiß es nicht genau, dieses nervige Gefühl. Also wie gesagt, es tut nicht weh beim wasserlassen und es ist nur abends. Vielleicht weiß ja jemand, was ese in könnte und was ich selbst dagegen machen könnte. Ach ja, ich bin weiblich, falls das irgendwie weiter hilft.

Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen, weil es ist echt nervig.

Antwort
von meety, 18

Entweder beginnende Blasenentzündung oder Pilz. Tippe aber eher auf erstes. Döderlein Med hilft aufjedenfall mal. Aber aufjedenfall zum Arzt!

Und immer danach aufs WC gehen! Damit sowas nicht passiert. 

Kommentar von Unbekanntuuu ,

Och nö so was kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...zum Arzt komme ich morgen nicht, es sei denn ich bleibe von der Arbeit zu Hause und versuche einen Termin zu bekommen, aber wenn ich keinen bekomme, habe ich kein Attest...

Danke :)

Kommentar von meety ,

Du musst nicht sofort zum Arzt. Die Woche wär nur gut. Wenn es eine Blasenentzündung ist - wenn man zu lange wartet (länger als ne Woche) ist die Gefahr groß, dass es chronisch wird und das ist dann wirklich blöd. Und aja sicherheitshalber mal kein Sex ;) Kann das ganze noch verschlimmern! Alles Gute. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten