Frage von karin91, 19

Was kann es sein ist des magendarm?

Hallo:)

Also ich fang mal an.. Gestern nach'm Mittag essen müsste ich sofort aufs Klo Stuhlgang ( durchfallartig) Heute das gleiche wieder.. Obwohl ich nicht mal das selbe geessen hab.. Was könnte des sein? Bis jetzt könnte ich die Sachen einfach so essen ohne das ich gleich aufs Klo müsste.. Dazu kommt es noch das meine Periode nicht kam kann da ein zusammen Hang bestehen ?

Antwort
von jodelblumenberg, 2

Natürlich KANN das ein Magen-Darm-Infekt sein. Gönn deinem Verdauungssystem etwas Ruhe: Kamillentee/Pfefferminztee, eventuell mit mildem Honig gesüßt, etwas Zwieback und dir sollte es bald besser gehen. Geht es nicht weg,kommt vielleicht sogar Fieber und Krankheitsgefühl dazu: Stuhlprobe zu Arzt bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten