Also war vor 2 wochen beim arzt da ich starke schmrzen im knieglenk hatte, der stellte trompose fest(war aber nicht sichr) und jetzt habe ich starke schmerzen direkt vorne am knie...und es ist auch total warm und dick. ist es doch keine trompose kann es auch ein meniskusschaden sein?
danke
Warum gehst du nicht zum Arzt? Das kann dir doch keiner hier beantworten. Bei Thrombosegefahr würde ich aber nicht mehr am Computer sitzen.

Bei Verdacht auf Thrombose, hätte dein Arzt dich direkt an einen Facharzt, bzw. Krankenhaus überweisen müssen...mein Arzt hat mich vor 2 Wochen ins Krankenhaus geschickt, da er sich nich sicher war. Eine Thrombose ist lebensgefährlich..
cheezy am 4. September 2009 17:27 ich hab eher das Gefühl, dass er/sie Arthrose meint gg
Virginia47 am 4. September 2009 17:27 Stimmt. Meine Tochter ist dran gestorben.

Wenn er eine Thrombose festgestellt hätte, hätte er Dich sofort ins Krankenhaus überwiesen. Das kann tödlich enden. Meine Tochter ist daran gestorben. Geh vorsichtshalber noch mal zum Arzt und sitz nicht am PC rum.

wenn die Schmerzen vorne am Knie ist, dann wird es eher ein Kreuzbandschaden sein.
Geh lieber mal zu einem Orthopäden!
Was zur Hölle soll eine "Trompose" sein? Du meinst Thrombose,eine Stauung in den Venen durch Blutgerinsel.Aber wie alt bist du?

na "Tronpose",kein Problem,bei Thrombose hättest du Beschwerden!!
wenn du schon abschreibst dann wenigstens richtig sonst bist du echt lächerlich