Frage von FlottiTotti, 24

Was kann es sein , Nierensteine oder was?

Hallo , ich bin 16 Jahre alt und feminin . Habe seit letzen Montag richtig dolle Bauchschmerzen (Unterbauch  rechts ) und auch schmerzen beim Urinieren . Ich bin total ratlos . Habe starke Schmerzen beim laufen und auch liegen und sitzen . Ich weis ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hattet ihr sowas auch . Danke im Vorraus diese Frage exerziert bereits hatte vergessen Dasein Blinddarm schon draußen ist .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 17

Das kann zB eine Entzündung der Blase oder der Eierstöcke sein. Geh bitte unbedingt zum Arzt.

Kommentar von FlottiTotti ,

Danke für die hilfreiche Antwort:)

Kommentar von pingu72 ,

Gerne. 

Antwort
von Stani1234567, 2

Hallo darf ich fragen was rausgekommen ist kann nämlich auch der Blinddarm sein. gute Besserung :) 

Antwort
von miezepussi, 11

richtig, wir sind keine Ärzte. Geh bitte zu einem Artz, nur der kann dich Untersuchen und daraufhin eine Diagnose stellen und Medzin verordnen.


Kommentar von FlottiTotti ,

Danke trotzdem für die Antwort:)

Antwort
von grisu2101, 4

Hey ab zum Doc, nicht damit spassen oder warten !!!

Gute Besserung !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten