Frage von FlottiTotti, 31

Was kann es sein , Nierensteine?

Hallo , ich bin 16 Jahre alt und feminin . Habe seit letzen Montag richtig dolle Bauchschmerzen (Unterbauch  rechts ) und auch schmerzen beim Urinieren . Ich bin total ratlos . Habe starke Schmerzen beim laufen und auch liegen und sitzen . Ich weis ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hattet ihr sowas auch . Danke im Vorraus

Antwort
von newcomer, 18

Könnte Blasenentzündung sein sagt zumindest meine Glaskugel

Kommentar von Winni12345 ,

Rechts unten kann keine Blase sein. Blinddarm Infektion (Entzündung) verursacht auch ein Brennen beim Urinieren

Antwort
von Winni12345, 6

Aber doch eine Frage für dich.

Kommt manchmal, plötzlich und heftig (man kann schwer atmen wegen Schmerzen), oder ist fast immer da und nicht so heftig?

Kommentar von FlottiTotti ,

Durchgehen heftig ..

Kommentar von Winni12345 ,

Dann eben Blinddarm.

Sonst 5 minuten sehr heftig und 1 Stunde nichts, wäre es Galenblasensteine.

Nierensteine sicher nicht, sonst Rückenschmerzen.

Antwort
von Winni12345, 12

Blinddarm. Du musst gleich zum Spital

Keine Angst. Hoffentlich nicht ausgebrochen. Aber auch nicht so schlimm.

Viel Glück.

Antwort
von mrlilienweg, 14

Bitte gehe zum Arzt.

Es könnte eine Blinddarmentzündung sein, denn die Blinddarmentzündung verursacht Schmerzen im rechten Unterbauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community