Frage von Joho6, 31

Was kann es nur sein (zahn)?

Hallo ich habe Mittwoch meine 3 Weisheitszähne raus bekommen, & unten links war heute morgen etwas Blut & es hat echt gebrannt. Ich schlafe immer mit meiner Wange auf meinem Arm , ich weiß komische Angewohnheit . Ab und zu habe ich einen leichten Blut Geschmack im Mund , meine Fäden waren an der Stelle auch mit meiner Wange fest genäht 😣 kann es sein das die sich von der Wange lösen ? Was kann es sein

Antwort
von jersey80, 11

da du mit der wange auf dem arm schläfst, kann es vom liegen kommen ...

da du zum fädenziehen eh wieder zum doc musst, würde ich mir jetzt keinen kopf machen ... solange die backe nicht geschwollen ist und du keinen pochenden schmerz hast

Kommentar von Joho6 ,

Ja die sind noch leicht geschwollen , aber von außen gelb , gestern waren die blau , und lila & nun gelb , aber schmerzen habe ich keine , nur ab und zu ein leichtes brennen wenn ich an die Fäden komme

Kommentar von jersey80 ,

das ist ok ...

die farbenspiele sind normal ... und dass es brennt, wenn du dran kommst ebenfalls ...

du kannst mit lauwarmem kamillentee ein bisschen spülen

Antwort
von Flimmervielfalt, 20

Bis zur Hochzeit ist das wieder gut.

Kommentar von Joho6 ,

Oh gott sei dank 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten