Frage von FDiri, 41

Was kann es nur bedeuten?

Hey Leute ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Mädchen zu schreiben das ich vom Sehen kenne wir verstehen uns prima und wir haben uns auch schon getroffen da war ihre BF dabei und die BF wollte mir ein Bild zeigen von dem Mädchen mit dem ich schreibe das sie aber peinlich fand und gab ihr halt ne leichte Backpfeife danach ist die BF von ihr sauer raus gerannt und hat noch dazu gesagt "Nur wegen einem Jungen" naja die haben es dann unter sich geregelt und morgen soll ich halt noch zu Ihr nachhause gehen und mit ihr etwas kochen Ich habe auch für ihre Mum Blumen gekauft außerdem hat sie mich sogar bereits zu ihrer Firmung eingeladen und will das ich morgen zum Cheerleader Training von ihr komme und jetzt weiß ich halt nicht genau ob sie auf mich steht oder so 😂 naja kann mir jemand Tipps dazu geben wie ich mich jetzt verhalten soll und noch etwas zu dem ganzen sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarihfee, 22

Sie will dich auf jeden fall kennenlernen sonst würde sie das alles nicht machen 

Geh es langsam angehen lassen aber das mit den blumen ist süß

Kommentar von FDiri ,

Das mit den Blumen war für mich selbst verständlich haha ich wollte ja einen guten Eindruck bei ihrer mum hinterlassen hahaha

Antwort
von FDiri, 30

Und noch etwas sie wollte eigentlich feiern gehen hat sich aber dann doch dazu entscheiden sich mit mir zu treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community