Frage von mathiaskor, 23

was kann es haben wen mein ohr extrem weh tut so das meim kiefer extrem schmerzt wen ich kaue und mein ohr geschwolen ist?

Antwort
von Sternfunzel, 16

Du kannst damit zu einem Arzt , zum Hausarzt , und auch zum Zahnarzt, damit  man genau schauen kann, wo genau die Schmerzen herkommen und durch was sie  verursacht werden.

Weil es bringt Dir nichts, wenn wir Dir  schreiben , was es alles sein könnte. So  etwas gehört  behandelt und eine ärztliche Behandlung ist hier nicht . 

Deswegen , Besuch beim Arzt ist Dir geraten 

Gute Besserung für Dich 

Antwort
von Rotrunner2, 11

Eventuell eine Mittelohrentzündung. Ab zum Arzt.

Antwort
von MusterMagda123, 14

Ich empfehle dir den Besuch bei einem Zahnarzt.

Antwort
von fiwaldi, 9

könnte auch der Weisheitszahn sein, aber Mittelohr ist wahrscheinlicher

Antwort
von reginarumbach, 15

mittelohrentzündung. arztbesuch. antibiotikum. gute besserung.

Kommentar von mathiaskor ,

braucht man da bettruhe ?

Kommentar von Sternfunzel ,

laß doch erst mal eine Diagnose durch einen Arzt feststellen und den kannst Du dann fragen , ob Du  Bettruhe brauchst .   

Kommentar von reginarumbach ,

wenn es eine mittelohrentzündung sein sollte, dann : ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten