Was kann es für Rechtliche schritte zur folge haben wenn ich bei PayPal mein alter nicht korrekt angebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das gleiche gemacht, mich angemeldet, obwohl ich noch 17 war. Mit 19 haben sie mich dann angeschrieben und um einen Altersbeschwerden gebeten. Hab ich Ihnen geschickt und darauf hin wurde mein Konto gesperrt, da ich zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht 18 war. Ein neues Konto kann ich eröffnen, aber nicht mit meinem Bankkonto verknüpfen, da es mit einem gesperrten Konto verknüpft ist.

Rechtlich hatte das keine Folgen bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeriousM4x
18.11.2015, 13:00

*Altersnachweis :D

0

Rechtlich nicht. Aber wird halt gesperrt. Ich Empfehle es dir einfach über dein Vaters Konto oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
18.11.2015, 15:08

sehr doofe Idee. er soll lieber bis 18 warten. über rin fremdes konto zu machen ist genauso fatal.

0