Frage von moonie99, 218

Was kann es für Gründe haben, wenn er nicht kommt?

Also mit Kommen meine ich jetzt Abspritzen bzw. einfach generell zum Höhepunkt kommen. Der Typ, mit dem ich regelmäßig Sex habe kommt beim Sex an sich nicht und ansonsten nur wenn ich ihm einen blase und auch dann dauert es ewig. Woran kann das liegen? Ich glaube nicht, dass er mich unattraktiv findet, sonst würden wir uns ja gar nicht treffen. Kann es sein, dass er sich einfach selbst total oft einen runterholt? Oder was kann es sonst für Gründe geben?

Antwort
von Wuestenamazone, 139

Das kann man nicht so sagen. Vielleicht hat er eine Störung dann sollte er zum Arzt. Rede doch mal mit ihm vielleicht hat er Stress oder macht sich selber Druck dann wird das nichts. Ihr solltet offen reden

Antwort
von Rendric, 118

Viele Frauen (und Männer) haben leider die Vorstellung, dass ein Mann immer will, immer kann und vorallem immer kommt.

Das stimmt aber nicht. Viele Männer kommen beim Sex nicht, weil es eben einfach so ist. Oder manche kommen und es war trotzdem nicht befriedigend für sie.

Wenn dein Typ selber nicht darunter leidet und er keine Probleme damit hat, nicht zu kommen, dann ist alles in Ordnung und du solltest dich nicht selbst unter Druck setzen.

Kommentar von moonie99 ,

Ich glaube, er hat schon Probleme damit. Ich habe halt das Gefühl, dafür verantwortlich zu sein, dass er nicht kommt und ich weiß nicht, ob er mir auch die Schuld dafür gibt. Aber eigentlich kann ich ja gar nicht so viel falsch machen? 

Antwort
von bimolino410, 82

Vielleicht hat er den Kopf nicht frei genug um sich "gehen" zu lassen.. Sprich mit ihm darüber. Ihn belastet es sicher mehr als dich. Und ich bin mir sicher, dass ein klärendes Gespräch wahre Wunder wirken kann! :)

Kommentar von moonie99 ,

Naja ich hab schon ein paarmal versucht, die Problematik anzusprechen, aber er blockt das immer ab. 

Aber ich werde es einfach nochmal versuchen :)

Antwort
von againstreality, 72

Hatte auch mal so einen Freund. Das ist einfach so. Bei meinem Freund damals hat es geholfen, ihn mehrmals (4+) geil zu machen und dann aufzuhören, danach kam er immerhin nach 30-40min sex

Kommentar von moonie99 ,

Was genau meinst du mit geil machen? 

Antwort
von Gzgihjmhcvljv, 87

Vil ist er noch jung und ist nicht etwas verspannt!

Kommentar von moonie99 ,

Er ist noch jung, aber wir haben seit einem halben Jahr Sex, also schon locker dreißig mal. Da kann er ja eigentlich nicht mehr allzu verspannt sein...

Antwort
von Alendelic100, 118

Das hat nichts mit zuviel runterholen zutun, jeder Körper reagiert anders, einer kommt zu früh, der andere erst später.

(SCHAU DOCH AUF MEINE SEITE VORBEI VIELLEICHT KANNST DU JA AUCH MEINE FRAGE BEANTWORTEN)

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community