Frage von Haribo888, 23

Was kann es für Gründe haben, dass der Motor meines Ford Cougars 2,5 l nur kurz ohne Leistung läuft und dann aus geht?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Ich habe sowas schon mehrfach erlebt - bei einem Opel Vectra C und einem Audi A4 - und da war dann das STeuergerät defekt. Der Wagen sprang problemlos an, ging aber nach wenigen Sekunden/Metern auch wieder aus.

Beim Vectra war zusätzlich der OT-Geber (Kurbelwellensensor) defekt.

Antwort
von pikepu, 16

Diesel oder Benziner?

Kommentar von franz48 ,

Ist ein Ami-Schlitten, der wurde (glaube ich) nur als 2l (R4) und 2,5l (V6) Benziner gebaut.

Kommentar von pikepu ,

Ahso okay, geht die MIL leuchte an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten