Was kann es für einen Grund haben , dass er mich das gefragt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht wollte er sichergehen ob er dich auf ein alkoholisches Getränk einladen kann? Oder er gehört zu den Menschen die andere aufgrund ihrer Autos beurteilen?

Da keiner hier Gedanken lesen kann, können wir dir diese Frage leider nicht beantworten. Wir können nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte er 'ne schnelle Nummer im Auto?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sucht er Deine Nähe. Vermutlich hat er Gefühle. Das mit dem Auto ergibt für mich auch keinen Sinn. Vielleicht will er einfach nur eine Freundin, die ihn durch die Gegend kutschiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlt ihm noch ein Privatchauffeur in seiner Sammlung ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte wissen ob du 18 oder älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Su solltest den Bademeister wohl spaeter in die Kneipe zum Feierabendbier fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung