sandrine43 am 09.05.2008 um 14:28 Uhr
Wahrscheinlich auch eine Blöde Frage, aber das belastet mich momentan ehrlich und deswegen hab ich hier hereingeschaut. Ich habe seit 2 Wochen übers Internet (eigentlich gar net mein Ding) mit einem sehr lieben Mann Kontakt, wir haben alles Mögliche an Bildern ausgetauscht, haben jeden Tag gemailt, gesimst und oft telefoniert. Wir haben auch vereinbart das wir uns definitiv treffen wollen. War alles schon sehr nah und Gefühle standen im Raum und es hat sich schon leicht vertraut angefühlt. Und jetzt? Seit vorgestern reagiert er auf keine SMS, Anruf oder Ähnlichem mehr! Irgendwie bringt mich das aus dem Tritt. Warum könnte das so sein? Ich weiß man kann nur vermuten!

Der Gute hatte wohl nicht sooo viel Interesse an Dir, wie er vorgeschützt hat, und ist nun zur nächsten Internetliebschaft übergewechselt.
Sorry, das klingt jetzt hart, aber gerade in der Anonymität des Netzes läßt sich gut mit den Gefühlen anderer Schindluder treiben.
Natürlich hoffe ich, daß es in Deinem Fall nicht so ist, aber völlige Funkstille ist ein Grund zu Mißtrauen. Meine Meinung.

Also ich denke, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber leider ist keine davon schön.
1. Es war nicht sein Bild und er traut sich nicht mehr.
2. eine andere Internetbekanntschaft war eine Woche schneller als Du.
3. ihm ist etwas passiert.
4. er ist verheiratet und hatte nie vor Dich zu treffen, sondern nur das Kribbeln zu fühlen, das man bei neuen Bekanntschaften haben kann.
5. gibt es bestimmt auch noch, fällt mir aber nicht ein...
sandrine43 am 9. Mai 2008 14:42 Danke...
Es tut mir leid für dich, aber sieh es positiv, wenn ihr euch getroffen hättet und die Gefühle noch stärker geworden wären und er dich danach fallen gelassen hätte, wäre es noch viel schlimmer. Abhaken und sich neu orientieren, versuche es. Alles Gute!
sandrine43 am 9. Mai 2008 14:41 Lieb....

Versuche das ganze zu vergessen. Ich weiß, ist nicht einfach, aber besser für Dich. Den Grund weiß nur er und da er sich nicht meldet, wirst Du ihn wohl auch nie erfahren.
ich glaube, übers Internet passieren viel leichter Missverständnisse als wenn amn sich real kennt, weil man vieles beim Anderen nicht mitkriegt, zb. den Tonfall, in dem etwas gesagt wird oder ob es spassig gemeint ist usw.
ich würde ihm in jedem fall nochmal eine mail schreiben, und fragen, was los ist.
sandrine43 am 9. Mai 2008 14:40 Danke- schön geschrieben!

ich denke du kannst davon ausgehen, dass das bild "ausgeliehen" war
Liebe Zeit!
Ich schliesse mich voll und ganz der Meinung von "Maienblume" an! Besser kann man es nicht ausdrücken! Mensch sandrine, warum wird wohl so oft vor diesen Internet-Bekanntschaften gewarnt? Du tust dir selber nichts Gutes damit!
sandrine43 am 9. Mai 2008 14:38 Ja ich weiß - ich bin trotzdem traurig - weil es halt alles nicht zusammenpasst!
Kann dich verstehen!
Kein Interesse, oder er ist verhindert, oder es wurde ihm schlicht zu viel

da hat ganz mit Verlaub gesagt, jemand den Schwanz eingezogen..finde dich damit ab
wahrscheinlich existiert die Persönlichkeit, die sich dir gegenüber in Internet dargestellt hat, in dieser Form überhaupt nicht.

vielleicht ist seine olle dahintergestiegen und hat das kabel zum pc durchgeschnitten.
such dir doch im realen leben einen freund und verbuche die sache unter "griff ins klo".
gg...

Ich möchte zwar nicht Schwarz malen, aber vielleicht ist ihm etwas passiert.
░critter░ am 9. Mai 2008 14:56 schnubbel sieht noch das Gute im Menschen. Wäre schön für sandrine43, wenn Du Recht behalten würdest.
schnubbel am 9. Mai 2008 15:15 Critter es gibt doch nur gute Menschen, oder? ;-)
Manche Männer reagieren kopflos, wenn sie vor Tatsachen gestellt werden, bzw. wenn es ernst werden soll, möchten sie auf einmal nicht mehr, und brechen alles ab. Kümmere Dich nicht mehr darum, jeder Versuch ihn zurückzuholen ist verschwendete Zeit!

Gründe kann es verschiedene geben, aber ich vermute einfach mal er hatte ohnehin mehrere Eisen im Feuer und hat sich für das heißeste entschieden. Sorry, das ist eben die Anonymität und die Distanz, die das Internet bietet.
Passend dazu ein Zitat von Sharon Stone(sinngemäß):
A Women can fake an orgasm, a man a whole relationship.
sandrine43 am 9. Mai 2008 14:46 Da steckt was wahres drin!!

Na er hat ne andere gefunden und für dich im moment keine Zeit... ;-)
Er ist entweder im Krankenhaus, im Bestattungsinstitut oder Zuhause bei seiner Frau! :)
Tja oder seine Alte ist aus dem Urlaub zurück! Schwierig zu sagen da man den Herrn nicht kennt! Aber das kann halt passieren! Es hilft wohl nicht viel wenn ich dir sage das du nicht die einzige bist! Es gibt auch viele Typen denen es auch so geht! Aber nicht die Hoffnung verlieren es kommt der richtige und alles wird gut!
Sein Name war nicht zufällig Josef Fritzl?
sandrine43 am 9. Mai 2008 14:41 Nein...
gertrude2 am 9. Mai 2008 14:44 du bist ja hart tim
MiAnTo am 9. Mai 2008 14:46 Aber echt!
Sorry war ziemlich unangebracht! Tut mir leid!
sandrine43 am 9. Mai 2008 14:57 Ähm, klärt mich mal auf was daran so gemein gewesen sein soll? und wer ist Josef Fritzl überhaupt?
Hast du nix gehört von dem Psychopathen der seine halbe Familie in den Keller gesperrt und vergewaltigt hat?
sandrine43 am 9. Mai 2008 15:08 Oh nein Schei..., na dann war es wirklich gemein und a weng danehm..
Ja das ist mein äusserst unangebrachter Humor!
sandrine43 am 9. Mai 2008 15:18 ...aber ich find mich mit sowas leicht ab - den besitze ich auch öfter ;-)
Danke für dein Verständnis=)
Unangebrachter Humor würde ich nicht schreiben, es ist eher Schwarzer Humor, und das kann ich noch akzeptieren.
Danke - ich finde Deine Antwort übrigens sehr gut und gefühlvoll - wenn ich könnte würde ich Dir 10 DH geben! ;-)
HEY LEUTE - LAUTER TOLLE ANTWORTEN; OHNE BLÖDES GELABER- ICH FINDE DAS EINFACH TOLL VON EUCH!!!!