Was kann es dieses Geschenk bloß sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube eine Ballonfahrt, damit ist die Simulatorstunde natürlich nicht zu ersetzen, aber warte noch 2-3 Jahre, dann verdienst du vielleicht selbst genug um dir sowas zu gönnen. 

und wenn dein Onkel schon eine Cessna hat, dann vielleicht ein Militärjet-Mitflug mit Looping usw. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Rundflug über deine Stadt, ein Hubschrauberrundflug, ein Flug mit einem Segelflugzeug, mit einem Gyrocopter, eine Ballonfahrt .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagen die das nur als ablenkung weil du genau diesen simulator-flug bekommst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie wäre es mit einem echten Flug?^^ Bei uns in der Gegend werden immer Segelflüge angeboten. Natürlich nicht zu dieser Jahreszeit, aber wär doch möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Flug in einem Zweisitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
13.01.2016, 14:32

Ne, denn ich fliege schon oft mit meinem Onkel in einer Cessna

0

Ein echter Flug? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
13.01.2016, 14:31

Danke,aber ich fliege so gut wie jeden Sommer. Und am Wochenende oft mit Sportflieger.

0