Frage von Zipfiberger299, 327

Was kann es bedeuten wenn ein Mädchen immer wieder etwas verschiebt?

Hallo Folgende Situation: Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat es von Anfang an immer wieder bei mir mit Anmachsprüchen versucht auf die ich einstieg. Wir haben uns danach noch längere Zeit nett unterhalten. Sie hat am Ende mir noch ihre Nummer gegeben und gesagt dass sie hofft das wir uns mal wieder sehen.

Ich rief sie ein paar Tage später einmal und und sie schlug vor das wir mal gemeinsam einen Film gucken könnten. Ich habe sie seither hin und wieder angerufen aber meist nicht erreicht, nur so 2-3 mal und da haben wir 5 Minuten geredet, sie telefoniert nicht gerne sagte sie mir. Bei Whatsapp antwortet sie immer sofort.

Jedenfalls war gestern schon der dritte oder vierte "Termin" wo wir diesen Film ansehen wollten. Sie verschiebt es seit Wochen immer wieder. Ich bin langsam ratlos was ich tun sollte. Ich weiß auch gar nicht ob sie mit mir schlafen will oder ob sie halt nur so befreundet sein will.

Von ihr kommt gar nichts, also wir schreiben nur wenn ich sie zuerst anschreiben. Von sich aus meldet sie sich auch gar nicht.

Mir kommt das komisch vor da sie an diesem Abend durchaus Interesse zeigte und das mit dem Film auch vorschlug. Einmal fragte ich ob sie den den Film überhaupt noch sehen will woraufhin sie ja sagte, aber dass sie so wenig Interesse zeigt finde ich komisch. Ich kenne sie ja auch kaum nach einem Abend. Ich nerve sie auch nicht indem ich sie ständig anrufe oder anschreibe, oftmals schreibe ich ihr einmal ein paar Tage lang nicht was auch nichts ändert.

Aber wie gesagt dass sie überhaupt kein Interesse hat kann ich mir nicht vorstellen, da es ihre Idee war mit dem Film.

Was haltet ihr von diesem Verhalten und wie deutet ihr es? Es kann ja auch sein dass sie nur mal so sieht wie ich reagiere, wie wichtig sie mir ist etc. also damit irgendwie "spielt". bzw erobert werden will um es so zu sagen.

danke für eure Tipps mfg Thomas

Antwort
von Minischweinchen, 75

Lieber Thomas,

warum Du immer wieder nach einem Treffen frägst, kann ich wirklich nicht verstehen. Hätte sie nämlich wirklich Interesse hätte sie schon lange einem Treffen zugesagt, aber so..

Es macht den Eindruck, als würde sie erst mal schauen, ob noch was "besseres" nachkommt, sie hält Dich warm und bitte, ich meins echt nicht böse, aber Du machst Dich echt zum Deppen.

Du hast es doch nicht nötig andauernd einem Mädl hinter her zu rennen, das Dir ständig eine Abfuhr erteilt . Vielleicht war es auch eine Wette mit ihren Freundinnen, wie lange Du noch fragen wirst usw. - auch Mädls machen sowas-  oder sie traut sich Dir nicht wirklich zu sagen, das sie nicht möchte, weil sie Dich nicht verletzen möchte, wobei ich das nicht glaube.

Wenn sie Interesse hat, dann meldet sie sich schon von selber, nur solltest Du dann Manns genug sein und ihr absagen, damit sie mal sieht, wie es ist, andauernd eine Abfuhr zu bekommen.

Entweder Du frägst sie jetzt mal ganz konkret, warum sie Dir immer wieder Hoffnungen macht und sich dann eh nicht mit Dir trifft oder meld Dich gar nicht mehr.Die zweite Variante ist aber sicherlich die besser, denn sie wird Dir sagen, das sie halt wenig Zeit hat und bla bla und Du wirst sagen, ach ja, ok und rufst weiterhin an. Ganz toll.

Lass doch mal keine Ausrede gelten. Irgendwie kommt das so lasch rüber. Du frägst sie zum x-ten Mal, ob sie mit Dir heute ins Kino geht, sie sagt wieder mal, nein heute ist es schlecht , habe keine Zeit wegen.... Du, dann einfach, ok, aber vielleicht nächste Woche und sie dann, ja wahrscheinlich schon, obwohl sie genau weiß, das sie sich gar nicht treffen will und Du meinst dann wieder ,ok und rufst nächste Woche wieder an.

Bitte entschuldige, aber ist Dir langweilig? Es hört sich auch nicht so an, als wäre sie jetzt genau das Mädl, das Du als Freundin haben "musst", denn dann verhält man sich auch nicht so wie Du. Du nimmst alles hin, ist ja nicht so schlimm, ruf ich nächste Woche halt wieder an. Einfach total lasch. Auch als Mädl wünscht man sich das anders.

Sie findets toll, das Du andauernd mit ihr weggehen willst und hält Dich immer hin und Du lässt Dich wie ein kleines Hündchen immer wieder wegschicken und das scheint, als wäre das jetzt nicht wirklich eine Katastrophe für Dich, eher als Gewohnheit. Anfragen, Antwort nein, macht nix, ruf ich nächste Woche wieder an.

Dann schreibst Du am Anfang, Du weißt nicht, ob sie mit Dir schlafen möchte oder nur befreundet. Erstens mal, keines von Beiden, das muss Dir doch wohl einleuchten und außerdem , wenn sie auch mit Dir zusammen sein hätte wollen, dann schläft sie doch nicht gleich mit Dir, normalerweise lernt man sich erst mal richtig kennen, außer man hat eh nichts anderes im Kopf als Sex.

Und egal, ob Kuhdorf oder nicht, wenn Du nicht aufhörst , wird sich bald jeder in dem Ort wo Du wohnst , über Dich lustig machen und das wirklich zu recht . Weil deutlicher als, ich will nix von Dir, kann man es ja gar nicht sagen. Sie findets toll, das Du ihr nachläufst, will Dich aber weder als Freund noch als Partner - akzeptier das doch endlich mal.

Das hat mit erobert werden wollen auch gar nix zu tun, darum geht es ihr sicherlich nicht, wobei dies auch keine Art der Eroberung wäre, ganz ehrlich.

Du machst Dich mit Deinem Verhalten selber runter und zeigst, wie nötig Du es hast.

Also hör endlich auf mit dieser Anruferei und sieh endlich ein, sie will nichts von Dir, aus basta. Ist halt so und das ist doch kein Weltuntergang. Nur weil wenig Mädls im Dorf sind, lässt man sich doch nicht so an der Nase rumführen.

Meins echt nicht böse, aber es ist mir vollkommen unverständlich, was Dein Verhalten bewirken soll. Auch, wenn sie irgendwann mit Dir ins Kino gehen sollte, dann aus Mitleid oder damit Du aufhörst mit dem anrufen, aber sicherlich nicht, weil sie an Dir als Mensch interessiert bist. Danach wirst Du wieder nix mehr ´von ihr hören und alles beginnt von vorne, Du machst das wieder mit und vor allem, wirst Du , vor lauter anrufen und Dich vertrösten lassen, irgendein Mädl übersehen, das wirklich mit Dir zusammen sein wollen würde, weil Dein ganzer Lebensinhalt und Deine Gedanken nur darum kreisen, das Du in 3 Tagen wieder anrufst.

Denk doch einfach mal drüber nach, das dies doch alles überhaupt keinen Sinn macht und die Zeit viel zu schade ist, um sich in was reinzuhängen, was zu keinerlei Ergebnis führt.

Liebe Grüsse- hör auf damit und schau lieber mal nach links und rechts.

Kommentar von mighty20 ,

Ich stimme zwar größtenteils mit deiner Meinung überein, jedoch können weder du noch ich die besagte Person 100% einschätzen, da wir sie nicht kennen und haben kein Recht dem Fragesteller eine direkte Anweisung zu geben. 

Ich schätze du hast das Ganze eher als Vorschlag gemeint und es kam nur etwas streng rüber.

Er muss die Situation selbst beurteilen, auch wenn es ihm auf Grund seiner Gefühle schwer fällt. Ich würde nicht Schuld sein wollen , wenn doch alles ein Missverständnis war.  LG

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Danke für die ausführliche Antwort

im Grund hast du ja vermutlich recht. Auch wenn ich das was du sagst zum Teil für übertrieben halte.

Ich würde mich zum Deppen machen, würde ich noch viel öfter nachfragen.

Es kann durchaus mal vorkommen dass einem etwas dazwischenkommt. Von das ein oder zwei mal ist denkt man sich auch nichts dabei, gerade im Alter von 18 ist man am Wochenende am Abend sowieso fast nie zuhause, und wenn zum Beispiel ihre Freundin Geburtstag hat lässt sich das auch nicht von ihr verschieben.

Vielleicht unternahm sie auch was mit ihren Eltern was diese ihr kurzfristig sagten oder wollte ihnen nicht absagen weil sie ihnen nicht sagen wollte was sie an diesem Abend vorhat. (bzw hat vorher nicht gesagt dass sie da keine Zeit hat, weil sie Sorge hat von den Eltern ausgefragt zu werden, du weißt sicher wie ich meine)

Was durchaus auch sein kann ist dass sie einen anderen Typen bevorzugen würde aber noch nicht weiß ob sie bei ihm Erfolg hat und mich sozusagen warm hält sollte das nicht der Fall sein.

Langweilig ist mir jetzt auch nicht, ich bin selbst genug unterwegs und habe zahlreiche Freunde die ich fast jedes Wochenende einmal treffe. Sie hat es jetzt auch nicht 10 mal verschoben sondern 4-5 mal.

Ja das sie sich selbst melden soll sehe ich auch so. Ich habe ihr jetzt auch geschrieben dass ich nicht weiter nachfragen werde. Nur absagen werde ich ihr dann sicherlich nicht, es könnte durchaus sein dass es nie passte und wenn sie es dann doch ernst meint soll es nicht an einem Missverständnis scheitern.

Ja gut, ich erwarte nicht dass wir an diesem Abend schon Sex haben, aber ein Mädchen weiß doch von Anfang an ob es auf eine Beziehung oder eine reine Freundschaft hinauslaufen sollte, das meinte ich.

Weiters glaube ich auch nicht dass sich in einem Kuhdorf das eine Stunde von ihr entfernt liegt sich jeder über den jungen Mann der 5 mal wegen eines Kinobesuchs nachfragte. Selbst wenn sie in diesem Dorf wohnen würde, es würde keinen interessieren.

Ich werde halt einfach mal abwarten ob sie sich meldet und wenn nicht verfällt halt der Kontakt.

Dass sie aus Mitleid mit mir ins Kino geht glaube ich auch nicht. Entweder hat sie es wirklich vor und keine Zeit ODER es war eine Verarschung und sie meinte es nie ernst, keine Ahnung.

Vermutlich gehst du davon aus dass ich die ganze Zeit am Handy klebe und sie zu erreichen versuche, so ist das auch wieder nicht. Ich schreibe halt alle paar Tage einmal ein paar Zeilen hin und her und fragte bisher ca. 4 mal wegen dem Treffen nach.

Aber wie gesagt ich sage ihr jetzt dass ich nicht mehr nachfrage und sie aber gerne jederzeit Bescheid sagen kann wenn es geht.

Wenn ich nun ein anderes Mädchen kennen lernen würde das mich interessiert, würde ich nicht abweisend sein wegen diesem Mädchen um das es geht, keine Sorge. (ich bin ja auch nicht zusammen mit ihr)

Ich würde deiner Antwort 100%ig zustimmen wenn ich das mit dem Film vorgeschlagen hätte und schon 10 mal nachgefragt hätte aber so wie es wirklich ist kann man es (noch) nicht genau sagen.

@mighty20

Sehe ich auch so. Ich werde ja auch den Kontakt nicht abbrechen, bevor ich sicher weiß dass sie es nicht ernst meint.

Kommentar von Minischweinchen ,

Du machst Dir einfach was vor. Wenn Du an einem Mädl Interesse hast, sagst Du andauernd dann ab? Eben.

Aber wenn Du meinst, dann glaub weiterhin, das sie immer was zu tun hat, was auf keinen Fall zu verschieben ist.

Kommentar von Minischweinchen ,

Dies ist keine korrekte Anweisung, sondern meine Meinung. Ich habe auch nirgends geschrieben, was er machen m u s s, das wäre dann eine Anweisung und genauso, das es 100%-ig so ist. Also erst mal richtig lesen und dann wichtig machen!

Außerdem mit einer einzigen hilfreichsten Antwort, die Du bis jetzt gegeben hast, glaube ich nicht, das Du meinen Schreibstil oder das wie ich etwas meine, beurteilen kannst.

Einen wunderschönen Tag

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Ganz ehrlich? Melde dich mal nicht mehr. Ich habe unten gelesen, dass du dir schwer tust das mit konsequenz durch zu ziehen. Fakt zwei Möglichkeiten. Du ignorierst sie und wartest mal ab oder du läßt dich weiter verscheißern. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht. Mir ist noch eine 3. Möglichkeit eingefallen. Sprich sie direkt darauf an und frag was das soll. Ein Gesicht verrät viel

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja, ich werde sie jetzt nicht ignorieren sollte sie sich melden.

Ich möchte ja nicht den Eindruck erwecken dass ich kein Interesse mehr habe, was sie dazu bringt auch wenn sie Interesse hat nichts mehr zu sagen, das wäre schade.

Aber offen darauf anreden passt sicher am besten. Ich muss sie dazu sowieso anrufen, da sie weiter weg wohnt.

Antwort
von 53119, 122

Mädchen geben einfach ungerne einen Korb, sie reden einfach drumherum und verschieben, in der Hoffnung das man es aufgibt.

Ansonsten hätte sie von sich aus direkt den nächsten Termin ausgemacht...

Wie ich es mache:

Beim ersten Aufschieben was neues ausmachen, beim zweiten Aufschieben eine neue Suchen... Das Meer ist voller Fische ;)

mfg,

53119

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Danke für den Tipp

Aber wieso sollte sie das überhaupt vorschlagen wenn sie keinerlei Interesse hat?

Sie hat sich mindestens 2 Stunden mit mir unterhalten an diesem Abend und den Film vorgeschlagen.

Ja ich denke es wäre kein Verbrechen schon eine neue zu suchen, aber in diesem Kuhdorf wo ich wohne hat man halt leider auch nicht besonders oft die Chance dazu hübsche Mädchen kennen zu lernen.

Kommentar von 53119 ,

Kann ja sein das sie es sich anders überlegt hat, lässt sich alles schwer beurteilen ohne die Situationen, Gespräche und Personen zu kennen.

Ist auch möglich, dass sie einfach nur schüchtern ist, bzw. strenge Eltern hat.

Red am besten mal mit ihr, sag wenn sie doch nicht gehen will ist es garkein Problem, aber sie soll es einfach sagen.

Oder falls irgendetwas anderes im Weg steht, kann sie ruhig mit dir reden...

Und wenn sie immernoch will, dann lass dir noch einen Termin von ihr vorschlagen wo sie 100% Zeit hat.

Wenn sie es dann nochmal verschiebt würde ich mir Gedanken machen...

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja das kann ich ebenso wenig beurteilen da ich sie wie gesagt kaum kenne. Wenn mein Kumpel mir zum Beispiel einen Kinobesuch absagt oder nicht mit mir Grillen geht kann, dann weiß ich das er wirklich keine Zeit hat. Aber bei diesem Mädchen habe ich halt auch keine Ahnung.

Schüchtern ist sie nicht und das mit den Eltern dürfte kein Problem sein da sie genau wie ich volljährig ist.

Ja ich werde es ihr einmal sagen, sollte sie noch einmal verschieben (wohlgemerkt auf Nachfrage meinerseits ob es passt)

Wie ich bereits irgendwo oben erwähnt habe, ich mache mir dann halt keine Hoffnung mehr und kann somit auch nicht enttäuscht werden. Sollte sie sich nochmal melden spricht ja nichts dagegen darauf einzugehen.

Kommentar von 53119 ,

Ohne jetzt was unterstellen zu wollen, aber könnte auch einfach 'ne Hoe sein...

Kenne solche, machen sich mit zig Jungs was aus und gehen dann am Ende zu dem, den sie am besten finden.

Bzw. halten sich so halt alle Möglichkeiten offen, dass wenn ihnen abgesagt wird, sie noch zu jmnd anders können.

Aber wie gesagt, will jetzt nicht mit Vermutungen um mich werfen.

Frag am besten mal deine besten Kumpels um Rat, die Wissen immer was zu tun ist ;D

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja, das kann genauso sein.

An diesem Abend ist ja alles von ihr ausgegangen noch dazu. Aber ich will das jetzt natürlich nicht glauben und gehe nicht davon aus, ich werde es schon sehen.

Ihr Verhalten deutet darauf hin jetzt wo du es sagst. Ja gute Idee, die werde ich einmal fragen, ein Kumpel von mir ist da sowieso Experte.

Kommentar von 53119 ,

Dann sag deinen Kollegen mal, dass sie sich bisschen umhören sollen was die so für 'n Ruf in der City hat...

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Gute Idee, ich weiß schon exakt wen ich da fragen muss.

Antwort
von Zipfiberger299, 17

Danke noch einmal für alle Antworten

Ich habe jetzt Gewissheit dass sie kein Interesse hat. Aber ich bin auch nicht unglücklich da ich sie ja zum Glück noch nicht geliebt habe. 

Ich kann wirklich nicht verstehen was einen dazu bringt jemanden falsche Hoffnung zu machen und sich zu verabreden bzw von sich aus etwas vorzuschlagen was man machen könnte, obwohl man gar nicht vorhat sich jemals wieder zu treffen.

Ich werde es wohl nie erfahren was der Grund war, dennoch bin ich froh dass ich es jetzt sicher weiß. Vermutlich war ich auf Platz 2 bei ihr und sie hielt mich warm und hatte dann doch Erfolg bei demjenigen den sie bevorzugte, aber mich bekümmert das sowieso nicht mehr.

Antwort
von sWypEd, 122

Ich würde folgendes vermuten.
Sie hat dich ja bisher einmal gesehen, da lief ja alles gut - wie du es beschrieben hast - vielleicht ist sie sonst ein schüchterner Mensch, und dann direkt zu irgendjemand von euch?
Bau erst einmal mehr Kontakt auf, damit sie dich kennenlernt und du sie.
Frag sie mal nach einem treffen, aber in keiner Wohnung oder so, einfach draußen, was trinken, reden, und vielleicht kommt es dann darauf an, wie du ihr privat gefällst, dann beim zweiten Treffen geht ihr halt zu jemanden von euch und schaut euch diesen Film an.
Lg MS

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Das glaube ich eher nicht. Sie wirkte mit ihren Anmachsprüchen sehr selbstbewusst und war überhaupt nicht schüchtern.

Sie wohnt eine knappe Stunde von mir entfernt, das ist etwas zu weit um einmal 15 Minuten lang einen Kaffee trinken zu gehen und dann wieder heimzufahren finde ich, und sie schlug ja das mit dem Film vor. Kennen lernen würde ich sie ja an diesem Abend, telefonieren will sie ja nicht und geschrieben haben wir schon ziemlich viel inzwischen.

Ohne jetzt Ahnung zu haben glaube ich auch das sich ein schüchternes Mädchen eher denkt "Wow, dieser junge Mann hat Tatsächlich Interesse an mir. Da werde ich auf jeden Fall darauf achten gut anzukommen nur wenn nötig etwas zu verschieben etc." als ein Mädchen das überhaupt nicht schüchtern ist.

Kommentar von sWypEd ,

Ja, okay, und deshalb war es ja eine Vermutung, mir passiert ist das nämlich noch nicht

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Kein Problem, den aus der Frage zu schließenden Umständen könnte diese Vermutung ja auch entsprechen.

Antwort
von kami1a, 55

Hallo! So weh das tun man - sie hat einfach kein Interesse.Alles Gute.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja so sieht es aus. Aber ich warte mal ab vielleicht meldet sie sich ja noch.

Antwort
von Snoopysfriend, 96

Es kann durchaus sein, dass sie dich zappeln lassen will, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie auf etwas ernstes aus ist, wenn du immer derjenige sein muss, der zuerst schreibt und sie schon mehrmals das Treffen verschoben hat. 

Wie sehr möchtest du dich denn mit ihr treffen? 

Du könntest ihr ja einen festen Termin vorschlagen und wenn sie sagt es geht da nicht, aber keine Alternative vorschlägt, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie kein Interesse an einem Treffen hat. 

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Das mit dem Zappeln lassen glaube ich auch, aber wie du sagst wenn sie wirkliches Interesse hätte würde sie sich vermutlich schon etwas mehr Mühe geben.

Also ich bin jetzt nicht unsterblich in sie verliebt, ich würde sie schon sehr gerne besser kennen lernen aber wenn sie es nicht möchte wäre ich auch nicht Monatelang unglücklich deswegen sondern eher zwei oder vielleicht auch drei Tage enttäuscht.

Das tat ich bereits ein paar Mal, nur immer wenn ich einen Tag vorher nachfragte wie es aussieht sagt sie dass es wieder nicht passt an diesem Tag.

Ich würde ihr gerne einmal "Ich bin es leid dir nachzurennen, sag mir jetzt bitte endlich einmal einen Tag wo es wirklich passt." oder so etwas ähnliches schreiben aber ich will nicht jetzt schon und noch dazu per Whatsapp mit ihr diskutieren deswegen.

Kommentar von Snoopysfriend ,

Naja aber ganz ohne Diskussion scheint das ja nichts zu werden, oder?

Für mich wirkt es so als wärst du bisher ziemlich geduldig mit ihr gewesen und vielleicht bedeutet das dass du jetzt mal etwas nachdrücklicher werden musst, damit sich das endlich mal klärt. 

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja dass stimmt, ich werde das Thema einfach einmal offen ansprechen wenn sie nächstes Mal verschiebt.

Kommentar von Snoopysfriend ,

Find ich gut

Antwort
von mighty20, 156

Klingt so, als ob sie einfach nur Aufmerksamkeit genießt. Sie mag es, dass du dich so sehr bemühst und sie dich dann abweist oder auf später vertröstet. Solche Frauen hab ich auch schon kennengelernt. 

Mein Rat:  Tue ihr nicht den Gefallen. Zeig dein Desinteresse und lass sie ihre eigene Medizin schmecken.

Kommentar von tiboho ,

Sehe ich genau so. Und sollte sie es wirklich wollen, wird sie danach schon noch ankommen

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Danke für die Antwort

Direkt abweisend ist sie aber nie. Ich werde halt immer vertröstet.

Es sieht in etwa so aus:

Ich: Hi, würde mich freuen wenn wir heute diesen Film ansehen könnten.

Sie: Ich habe heute leider keine Zeit weil (irgendwas)

Ich: Schade, hast du nächstes Wochenende Zeit?

Sie: Ja, ich denke schon.

Was hältst du davon wenn ich einfach noch 2-3 mal frage, also so jedes Wochenende einmal und dann halt einfach von mir aus nichts mehr schreibe?

Es kann schon sein, dass es wirklich nie passte auch wenn ich es nicht glaube.

Kommentar von mighty20 ,

wie gesagt, der Grund dafür, dass sie nicht "nein ich möchte nicht" sagt, könnte sein, dass sie will, dass du weiter fragst. Sie fühlt sich dadurch begehrt und wichtig und bestimmt bist du nicht der Einzige, mit dem sie das macht. 

Aber das solltest du besser beurteilen können. Lass dich einfach nicht verarschen okay ;)

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja, mache ich danke.

Wenn sie es noch sagen wir einmal 3 mal verschiebt schreibe ich ihr einfach sie sollte es mir halt sagen wenn es mal passt und ich ab sofort nicht mehr nachfrage.

So oft wie sie bei Whatsapp online ist, bin ich außerdem sicher nicht der Einzige mit dem sie schreibt.

Kommentar von mighty20 ,

Warum noch 3 mal verschieben lassen ? naja... musst du wissen.. Viel Glück

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Danke

Das mit den drei mal meinte ich nur weil es ja sein kann dass es wirklich nie passte. Und die Nachricht "Hey, hast du heute Abend Zeit" ist ja schnell eingetippt.


Aber wie du empfohlen hast, ich werde ihr sicher nicht noch viel länger nachrennen.

Kommentar von mighty20 ,

du hast Recht "Hey, hast du heute Abend Zeit?" ist wirklich schnell eingetippt ---> von IHR

Ich hoffe wirklich für dich, dass ich mich irre aber meiner Erfahrung nach, wirst du am Ende noch mehr entäuscht sein, wenn du dir zu viel Hoffnungen machst.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Stimmt auch wieder

Aber jetzt wo ich von dir sowie von einigen anderen hier die Rückmeldung erhielt dass sie es wohl nicht besonders ernst meint macht ich mir auch nicht mehr allzu viel vermutlich falsche Hoffnung.

Wie sie sich meldet freut es mich, wenn nicht ist es im Grunde auch egal.

Ich schreibe ihr in diesem Fall schon nächsten Samstag wo sie vermutlich auch wieder absagen wird dass sie halt einen Termin nennen sollte, wenn dann nichts mehr kommt kenne ich mich aus.

Kommentar von Minischweinchen ,

Merkst Du nicht selber, wenn Du das alles so liest, auch Deine Antworten, das dies alles total sinnlos ist, was Du machst?

Kommentar von mighty20 ,

Meinst du jetzt mich oder wie ? ich versuche nur ihm zu helfen ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie meint nicht dich sondern ihn, weil er ihr immer noch 3 Chancen einräumen will.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Also total sinnlos ist es erst wenn man sagen wir mal 8 mal nachfragt wo man schon weiß dass sie es nicht ernst meint.

Aus jetziger Sicht ist es zu 50% oder vielleicht auch 70% sinnlos.

Ich sagte ihr sowieso dass ich nicht mehr nachfrage und sie halt sagen sollte wann es einmal passt.

Wenn sie sich meldet freut es mich und wenn nicht werde ich auch weiterleben.

Antwort
von 2001Jasmin, 99

Sie geniesst deine Aufmerksamkeit 😊

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja, davon gehe ich aus. Mich würde aber interessieren ob sie wirkliches Interesse hat oder das nur so eine Spaßaktion von ihr war und sie gerne zusieht wie ihr jemand hinterherrennt.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das kann ich nicht beurteilen ich würde sagen das findest du heraus wenn du sie direkt und offen fragst😊

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ja stimmt, das werde ich auch tun sobald möglich.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich wünsche dir viel Glück 😊

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Danke

Ich berichte dann wie es gelaufen ist.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok😊

Antwort
von DrBrainstorming, 52

Vilt hat sie einen Neuen oder wollte nur deine Aufmerksamkeit ? Lass sie erstmal links liegen, wenn sie was von dir will kontaktiert sie dich eh wieder :)

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Das stimmt, ich warte jetzt mal länger und sage von mir aus nichts mehr.

Kommentar von DrBrainstorming ,

Viel Glück ;)

Kommentar von Zipfiberger299 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community