Frage von michi6267, 56

was kann es bedeuten wenn ein mädchen einen jungen sehr oft ansieht z.b. auf ner party oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Das muss nichts Konkretes bedeuten!

Oft machen viele den Fehler, aus Blicken oder Gesten irgendwas zu interpretieren, das meist in Richtung "der/die will was von mir" geht --------> man ist dann allerdings bitter enttäuscht, kommt es dann eben doch nicht zu einer Beziehung... und das sollte mMn vermieden werden.

Ich würde aus den Blicken des Mädchens nichts herausinterpretieren. Man sollte es einfach auf sich wirken lassen!

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Findet ihn wahrscheinlich interessant

Antwort
von Spock1701, 27

Was wohl? Vermutlich findet sie dich "sehenswert". Ist doch klar!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von michi6267 ,

aber mich verwundert es halt dass sie immer so nen unbeeindruckten gesichtseindruck hat, sie lächelt ned

Kommentar von Spock1701 ,

Das würde dann bedeuten, dass sie auf dich sauer ist. Aber Frauen haben bekanntlich eine Anti-Logik, also bedeuted es, dass sie dich geil findet aber zu schüchtern ist um ihre Emotionen preis zu geben und dir den Ball zuspielt.

Kommentar von michi6267 ,

ok du kennst dich anscheinend aus sehr gut :) gestern auf ner party war sie voll komisch sie hat mich total oft halt wieder angeschaut und total offensichtlich mit einem kumpel von mir geflirtet.. hat mich aber hin und wieder angeschaut natürlich als ich dann auch zu anderen mädels hin bin ist sie noch aufmerksamer mit ihren blicken geworden. was heißt des deiner meinung nach?

Kommentar von Spock1701 ,

Dass sie dich anspornen will das du das Weibchen eroberst und den anderen weck vom Fenster machst. Ist eigentlich nicht viel anders als bei den Stiren und Kühen. So wie sie sich verhaltet.

Aber ich bin da kein Profi ich sag dir nur was ich mir denke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community