Frage von UnderTheSkin, 106

Was kann es bedeuten, wenn der Junge der mich oft ansieht und anlächelt sich vor mir versteckt nachdem wir zum ersten mal geredet haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minion135642, 83

Das hat warscheinlich nichts zu bedeuten .Ich denke er " versteckt " sich nicht vor dir sondern er traut sich nur nicht dich anzusprechen .

 LG

Antwort
von mayakolz33, 66

Vielleicht ist er schuchtern

Antwort
von PillePalleAbisZ, 36

Wie oft willst du die Frage noch stellen ?