Frage von terminator274, 81

Was kann es bedeuten wenn bei meinem Iphone steht, dass sich jemand in einem anderen Ort mit meiner Apple ID anmelden will, wo ich gar nicht sesshaft bin?

Und dann soll ich den Bestätigungscode bestätigen ,was passiert wenn ich es bestätige?

Antwort
von Vanell1, 46

Wenn du das machst, bestätigst du, dass du das bist, der sich an diesem Ort eingeloggt hat. Wenn du da nicht wohnst, melde es Apple und ändere dein Passwort.

Kommentar von terminator274 ,

Hatte das vor ca. 3 Monaten habe es dann aus unwissenheit bestätigt, bis
jetzt ist aber noch nichts passiert weder App Downloads/Käufe, noch
wurde was an meinen Eisntellungen geändert.Ich wurde auch nicht auf
anderen Geräten eingeloggt die ich nicht kenne.Die Beanchrichtigung kam
als ich mich mit iCloud anmelden wollte.Kasnn es sein das Apple meinen
Standort nicht richtig ermitteln kann?

Kommentar von Vanell1 ,

Wie weit ist der Ort von deinem eigentlichen Wohnort entfernt? Das kann etwas abweichen!

Kommentar von terminator274 ,

Der Ort leigt in Hessen, wohner in NRW.

Kommentar von Vanell1 ,

Du kannst da sehen die genaue Uhrzeit, wann eingeloggt wurde. Wenn es übereinstimmt, dass du dich da eingeloggt hast. Dann ist es von dir! Bei mir weicht es auch ab. Manchmal steht da Stuttgart bei mir, ich wohne aber in Freiburg.

Antwort
von Fezocker, 48

Dass heißt, dass sich jemand anderes mit deiner Apple ID einloggt. Damit kann der auf deine Kosten Spiele kaufen etc. Wenn du den Bestätigungskot bestätigst dran kannst nur noch du rein es sei denn er hat schon Passwort geändert.

Kommentar von terminator274 ,

Hatte das vor ca. 3 Monaten habe es dann aus unwissenheit bestätigt, bis jetzt ist aber noch nichts passiert weder App Downloads/Käufe, noch wurde was an meinen Eisntellungen geändert.Ich wurde auch nicht auf anderen Geräten eingeloggt die ich nicht kenne.Die Beanchrichtigung kam als ich mich mit iCloud anmelden wollte.Kasnn es sein das Apple meinen Standort nicht richtig ermitteln kann?

Antwort
von naaman, 40

Das ist ein Fake. Lösch einfach den ganzen Mist

Kommentar von terminator274 ,

Hatte das vor ca. 3 Monaten habe es dann aus unwissenheit bestätigt, bis
jetzt ist aber noch nichts passiert weder App Downloads/Käufe, noch
wurde was an meinen Eisntellungen geändert.Ich wurde auch nicht auf
anderen Geräten eingeloggt die ich nicht kenne.Die Beanchrichtigung kam
als ich mich mit iCloud anmelden wollte.Kasnn es sein das Apple meinen
Standort nicht richtig ermitteln kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten