Frage von Schindi321, 54

was kann einem insolvenz technisch gepfändet werden wenn man vom amt geld bekommt und zusätzlich noch ne urlaubsabgeltung kennt sich da jemand aus?

wie ist die Rechtsprechung was gilt zu beachten?

Antwort
von Schindi321, 28

ich habe übergangsgeld da zählt nichts von einer urlaubsabgeltung mit hinein wie bei dem arbeitslosem geld dass wurde mir vom amt gesagt ich darf es behalten sagte der zuständigen Mitarbeiter von der zuständigen Stelle. ich bekomme 1200 euro übergangsgeld

Antwort
von Nightlover70, 30

Ist zunächst mal die Frage was Du vom Amt bekommst

Kommentar von Nightlover70 ,

... und wie hoch Dein Selbstbehalt ist.

Kommentar von Schindi321 ,

ich habe übergangsgeld da zählt nichts von einer urlaubsabgeltung mit hinein wie bei dem arbeitslosem geld dass wurde mir vom amt gesagt ich darf es behalten sagte der zuständigen Mitarbeiter von der zuständigen Stelle. ich bekomme 1200 euro übergangsgeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten