Was kann eine Zukunft haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so genau kann man das nie sagen. es gibt mit Sicherheit dinge die in der Zukunft besser werden. Finanzen sind immer auf Kippe da ist das wie lotto nie sicher genug ob das auch gut hält. Autos die ohne Öl fahren sollen. strom nicht mehr länger von Kern kraft werken sondern von mutter natur gewonnen werden soll. Wunsch Planungen menschliche Wohnungen in die Natur mit ein zu beziehen anstatt diese immer mehr und mehr zu roden. Geld ist etwas was man zu viel Bedeutung schenkt in meinen Augen. was mehr Bedeutung hat ist der zusammenhalt wo ich persönlich langsam immer weniger sehe. mehr anfeindungen mehr konflickte die nur mehr gewalt fördern. solange sich da nicht was ändert und alle anfangen an einem strang zu ziehn sehe ich noch keine harmonie und große fortschritte. sondern eher den selben stand den wir vor vielen vielen jahren schon hatten. technick ja...aber meiner meinung nach solte der mensch an sich arbeiten um wirklich einen fortschritt zu erziehlen. was bringt uns geld...bessere technick. wenn wir ständig darum streiten wer der bessere ist. wer der reichste ist. klar durch konkurenz arbeiten wir uns vom wissen voran. aber sollte man zurück schauen und nur den menschen betrachten was sich am verhalten da geändert hat. wenn der moment kommt andem alle zusammenhalten ohne sich zu zanken wie kinder und meist nur an sich selbst denken oder nur arm und reich eingränzen dann bin ich soweit das ich sage...wir haben eine sehr schöne zuckunft vor uns vor der sich niemand fürchten muss und jeder eine zukunft hat. nicht nur für die die sich das leisten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du die mediale Berichterstattung verfolgen, könntest Du feststellen, dass es jede Menge zukunftsfähiger Projekte gibt, könntest Dir selbst einen Eindruck verschaffen und Dir Deine Fragerei hier ersparen.

Wie ich meine Zukunft sehe, ist meine private Angelegenheit und geht Dich nichts an. Nur soviel: aller Voraussicht nach werde ich irgend wann einmal "das Zeitliche segnen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
15.11.2016, 08:56

Um sich einen Eindruck zu verschaffen braucht man auch erst einmal Möglichkeiten und die hat nicht jeder... Ich hab z. B. gerade keinen Sat-Anschluss - ich kann mir nur DVDs ansehen...

Und das ist doch eine Fragen-Plattform - warum soll ich also keine Fragen stellen... braucht ja keiner drauf eingehen, den es nicht interessiert... 

Du musst mir auch von nix erzählen, was du nicht willst... Allerdings - solltest du privat viel Unrecht tun und schlecht handeln, finde ich es verständlich, wenn man versucht sich gegen dich zu wehren... immerhin würdest du selbst auch nicht so behandelt werden wolen...

Das Zeitliche segnen werde ich auch... unsterblich ist bisher noch keiner... ewiges Leben haben wir noch nicht wirklich... 

0

Da gibt zig tausend Beispiele, eines wäre die NASA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?