Frage von viviander79, 2

Was kann eine Frau ohne Kinder machen, die eine mit Kindern nicht machen kann?

Antwort
von landregen, 1

Reisen, einen anspruchsvollen Job haben, sich weiterbilden, zeitaufwändige Hobbys haben, sich beruflich in großem Stil selbständig machen. Sich Partner und Freunde aussuchen, wie sie mag, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen.

Antwort
von miezepussi, 1

Zum Beispiel Abends in die Disco gehen. Das geht nur ohne Kinder. (Dafür braucht die mit Kindern schon mal einen Babysitter, es sei denn die Kinder sind schon groß genug und können mal alleine bleiben.)

Aber im Prinzip können beide Frauen das gleiche machen. Die Mutter muss nur eben mehr organisieren. Die Nicht-Mutter kann spontaner entscheiden wann sie wohin geht. Die Mutter muss immer dafür sorgen, dass Ihre Kinder auch nach Hause kommen können, Essen vorfinden und eine Hausaufgabenbetreuung haben - während sie selbst auf Trallafitti geht...

Antwort
von sylvie82,

abends rausgehen so lange sie will

Antwort
von Wippich,

Sonntags ausschlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten