gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann eine Frau machen, um romantisch zu sein?

gefragt von TrishTrish am 18.08.2009 um 19:52 Uhr

Wahrscheinlich ist das hier eine seltene Situation! Ich habe einen Mann (25) kennen gelernt, der Wert auf Romantik legt. Leider habe ich (21) NULL AHNUNG, wie ich mich einem noch Unbekannten beim ersten Date romantisch gegenüber verhalten soll! Was kann eine Frau machen, um romantisch rüber zu kommen? Er legt auch Wert darauf, das die Frau mit ihm flirtet. Ich bin unromantisch und plump, leicht ordinär...das würde ich gerne ändern! Doch wie kann ich romantisch flirten, ohne kitschig zu wirken? BIN FÜR JEDEN GUTEN TIPP DANKBAR! :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verhalten (880)
flirten (286)
romantisch (72)