Wahrscheinlich ist das hier eine seltene Situation! Ich habe einen Mann (25) kennen gelernt, der Wert auf Romantik legt. Leider habe ich (21) NULL AHNUNG, wie ich mich einem noch Unbekannten beim ersten Date romantisch gegenüber verhalten soll! Was kann eine Frau machen, um romantisch rüber zu kommen? Er legt auch Wert darauf, das die Frau mit ihm flirtet. Ich bin unromantisch und plump, leicht ordinär...das würde ich gerne ändern! Doch wie kann ich romantisch flirten, ohne kitschig zu wirken? BIN FÜR JEDEN GUTEN TIPP DANKBAR! :)
Auch für Dich gibt es einen Deckel...aber es muß ja nicht unbedingt "dieser" sein !!! Sich anpassen,um jemanden zu gefallen...>das geht "nach hinten" los!!! Würde er das gleiche für Dich tun?Ansonsten überlasse ihm die Entscheidung!!!Er nimmt Dich wie Du bist...>oder geht!!! LG

sei einfach du ;)
das ist immer ein guter rat..doch ich würde mich gerne "verbessern", da ich wie geschrieben, ein eher plumpes niveau habe.
Joschy0907 am 18. August 2009 19:59 verbesser ist ja in Ordnung, aber nicht verstellen und etwas darstellen was man nicht ist, das wird nämlich auf dauer anstrengend... Im laufe der Zeit kann man nach und nach Verbesserungen annehmen....
Wenn du dihc verstellst ist er nicht der richtige für dihc
verstellen bringt nichts.... kommt doch raus....
romantik ensteht auch nicht am ersten abend.... und schon garnicht am ersten abend im bett !
Wenn du nicht romantisch veranlagt bist, dann ist es halt so oder willst du ihm gleich beim ersten Date etwas vormachen? Das muss ja nicht unbedingt heißen, dass du keine Chance mehr bei ihm hast. Außerdem hat er vielleicht auch nur behauptet romantisch zu sein, weil er denkt das käme bei Frauen besser an ;-) Denk mal drüber nach..machen viele..^^
ja, das habe ich mir auch schon überlegt ^^ doch er ist glaubhaft in seinem verhalten.
Schade^^. Naja, ich mein man kann Romantik schlecht erlernen. Gerade etwas romantisches kann sehr leicht aufgesetzt wirken. Vielleicht kann er dich ja beim flirten mitreißen?

Warum willst du sein wie du nicht bist, extra verstellen, soll er dich doch so nehmen wie du bist.....
Sich so doll zu verändern dauert! Das geht nicht mal eben so. Ändere dich nur, wenn du dir dann noch gefällst und nicht nur für den Mann. Romantisch kann ganz viel sein. Was genau er meint, weiß ich natürlich nicht.