Ich suche ein etwas >>ausgefallenes<< Tagesprogramm. Also KEINE: Hafenrundfahrt, Musicalbesuch, Fußballspiel, sportliche Aktivitäten, 0815 Reeperbahntour etc. Danke für eure KREATIVEN Antworten!

Ich habe neulich im TV gesehen, dass Olivia Jones Reeperbahnführungen macht, die ganz lustig sein sollen.
Stadtbummel..musst auch genauer beschreiben worauf ihr Lust hättet, dann fällt das Antworten leichter
Kommt drauf an, wie offen ihr für Sachen seid. eurem Alter nach schätze ich das ihr nicht darauf aus seid "scheiße" zu machen. Von daher wären sachen Wie Michel angucken, einkaufen(shoppen, undzwar auf Männer Art). Ich würde euch jedoch mal Hamburg Dungeon empfehlen. Ist zwar sicherlich eher was für Jugendliche, aber trotzdem schon ganz lustig. ;) Wenn ihr aber etwas erstaunliches sehen wollt müsstet ihr auch mal in die Modelleisenbahn. Ansonsten, "P*rno Ping Pong" ist sehr zu empfehlen. Wenn ihr nicht wisst was das ist, gebts mal auf Youtube ein. Wenn ihr jedoch ganz abgefahren seid, holt euch genügend Alkohol und macht einen auf Hangover. :) Letzteres war natürlich nicht ernst gemeint. Grüße und viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt ;)
Hallo Jungs
Ihr solltet auf jeden Fall Paintball spielen.
Ihr werdet es lieben
Hochinteressant sind die Hamburger Kirchen,vor allem am Wochenende. Für eine Gruppe in eurem Alter ist der Kiez viel zu langweilig!!!