Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann eine 4. Klasse zum Abschluss ihrer Lehrerin schenken?

gefragt von Maximus40Maximus40 am 19.03.2009 um 21:04 Uhr

Meine Tochter beendet im Frühjahr/Sommer die Grundschule. Die Klasse möchte ihrer Lehrerin gerne etwas zum Abschied schenken.

Habt ihr da ein paar nette Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenke (1712)
Grundschule (173)
Schulabgang (2)