gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann eine 30 jährige fau, was eine 18 jährige fau nicht kann????

gefragt von Kissen1 am 31.05.2009 um 17:29 Uhr

gibt es da echt soo große unterschiede??? oder sollte man das nicht vom alter her abhängig machen??? also kann eine 18 jährige frau genauso gut wie eine 30 jährige frau einen haushalt führen oder andere sachen???was meint ihr???eine 18 jährige frau kann doch ganuso viel wie eine 30 jährige oder?? das ist doch vom charakter abhängig oder?? was meint ihr??? hängt der unterschied wirklich so stark von lebenserfahrung ab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterschied (600)