Frage von Luca20042004, 48

Was kann ein vergoldetes HDMI Kabel was ein normales Nicht kann?

Oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabian9165, 27

Es hat einen kleineren Übergangswiederstand als das andere. Der Unterschied ist aber so klein das es eigentlich föllig egal ist ob du jetzt ein vergoldetes oder ein normales hast.

Kommentar von Luca20042004 ,

danke

Antwort
von andie61, 28

Nichts,es ist völlig wurscht ob es vergodet ist oder nicht.

Antwort
von 0JamesBond07, 3

Es soll ein bisschen schneller sein

Antwort
von itzzzmeee, 22

Eigentlich nichts besseres, bis auf dass das Kabel hochwertiger ist...

Kommentar von Luca20042004 ,

danke für die Antwort