...in Bremen und umgebung. Da Eltern getrennt sind, sieht sie ihn nur selten

wenn es schönes Wetter bei euch geben soll... probier doch mal n Outdoor- Klettergarten...so von Baum zu Baum...ist immer lustig und mal was anderes...
In den Klettergarten gehen, ins Kino und dann chick essen

radtour an einen see und dort tretboot fahren. zu einer kletterwand gehen, biergarten, kino bei schlechtem wetter usw

das neue klimahaus in bremerhaven eröffnet am samstag.
haben wir auch schon gedacht, mit dem klimahaus. aber da wirds mächtig voll, denke ich
Gerd2 am 26. Juni 2009 15:47 dann fahr nach Bremerhaven
und dann?
DollyPond am 26. Juni 2009 15:48 wie wäre es mit der schlachte? erst zum kajenmarkt und dann gemütlich an der schlachte sitzen und ein bisschen bummeln gehen.
Schön essen gehen,schwimmen gehen,ins Kino gehen...
vater mit 16jährige tochter schwimmen gehen? eher nicht...aber danke
whopper am 26. Juni 2009 15:51 Hä, wieso das denn nicht?
weil 16-jährige 1. wenn schon, dann eher mit freunden schwimmen gehen und 2. sich in einer Phase befinden, in der man nicht halbnackt vor dem vater stehen will.
phySiS am 26. Juni 2009 15:54 Ja wie schaut das denn aus wenn der Vater mit der 16 jhr. Tochter schwimmen geht?
Gerd2 am 26. Juni 2009 19:52 macht ihr Euch alle Sorgen. Er muss doch selber wissen was er unternimmt. Wildfremde Leute fragen ist doch Kappes, wir kennen die Interessen der Tochter absolut nicht. Soll er doch seine Tochter fragen, ich schätze das sie mit 16 Jahren schon laufen und sprechen kann.

er sollte seine Tochter fragen, worauf sie Lust hat. Eine Dampferfahrt, an den See oder an den Strand gehen, Eis essen, shoppen, ins Kino.
Unsere Kinder waren mit 16 Jahren nicht mehr so, dass sie etwas mit den Eltern unternehmen wollten, das hörte schon mit 13 auf. Ich selbst mochte mit meinen Eltern mit 10 Jahren schon nichts gemeinsames mehr unternehmen, nicht mal gemeinsam Urlaub machen. Da bin ich immer mit dem Verein unterwegs gewesen, machte mehr Spaß als immer unter Kontrolle zu sein...
mittlerweile wissen wir was wir machen, wir fahren auf den Fahrübungsplatz und danach gehen wir essen. und die idee kam von ihr.
Kyra700 am 27. Juni 2009 20:27 so weit ich weiß, darf man erst mit 17 auf den Fahrübungsplatz, also nicht traurig sein, wenn es nicht klappen sollte. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.
Fragt Deine Tochter,vielleicht hat sie selbe eine Idee.
Wie wäre,wenn Du Deine Tochter fragst,worauf sie Lust hat?
jeder von uns will gucken, was man machen kann
Eigentlich ist es doch egal, wo man wohnt. Man unternimmt das, was die Tochter möchte, wenn sie schon mal da ist. Was machen 16jährige am liebsten? Das würde ich sie selbst fragen. Ich schätze shoppen gehen. Eis essen, Zoo, Kino!, Schlittschuhlaufen, DVD gucken, ein Konzert besuchen! ...
Viel Glück. Fenja

alles das machen.. was beiden... oder wenigstens einem von beiden spass macht.. wie wär es mal wieder mit lenkdrachen steigen lassen.. darten.. musizieren.. ein picknick machen.. so viel langeweile kann man doch gar nicht haben, dass einem da nichts zu einfällt.. oft klärt sich das doch schnell von selber.. und man muss sich nicht zu viel vornehmen.. wie wär es mal mit auf dem flohmarkt gehen...lg noch.