Frage von Bueny0552, 88

Was kann ein Lehrer von einem Schüler lernen?

Ich habe eine Englisch-Hausaufgabe, wo steht: ,,A teacher can often learn more from a student than a student can learn from a teacher. What do you think a teacher can learn from a student?" Ich soll eine Liste machen, in der steht, was ein Lehrer von einem Schüler lernen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naemi777, 17

Erstmal versteht man Sachen oft besser, wenn man sie Anderen erklärt.

Aber dazu kommt noch:

  • Geduld
  • Umgang mit Kindern
  • Sachen, die bei Kindern in sind (das lernt vor allem eine Lehrerin von uns)
  • Wie man bestraft ;-)

Hoffentlich gefällt dir die eine oder Andere Antwort.

Viel Spaß bei der HA! :-)

Kommentar von Bueny0552 ,

Die beste Antwort bis jetzt. Dies wäre mir nicht eingefallen. Die Hausaufgaben habe ich zwar schon fertig aber ich werde deine Antwort hinzufügen. Den beste Antwort Sternchen bekommst du =D

Kommentar von Naemi777 ,

Danke! ;-)

Antwort
von robi187, 32

ein sehr guter lehrer läst die schüler mehr können und wissen als er selbst, dann kann sich ein lehrer auch freuen?

ein arbeitgeber sagte mal er habe kein jobs zu vergeben. aber er habe viele aufgaben die aller best gelöst werden muss und dazu ist er auch abereit gut zu bezahlen.

Kommentar von Bueny0552 ,

Die Aufgabe ist ja nicht so ernst gemeint man soll es etwas mit Humor nehmen und etwas schreiben was nicht unbedingt mit Bildung zu tun hat.