Frage von lifeiscomplex, 39

Was kann ein Hacker mit der Anschlusskennung machen bzw. anrichten. Was kann er damit anrichten?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo lifeiscomplex, gibt es einen konkreten Anlass für deine Frage? Wir können dir gerne neue Zugangsdaten zusenden.

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team

Kommentar von lifeiscomplex ,

Ich habe seit 2 Monaten ein Hacking Problem. Ich habe trotz Missbrauchsmeldung z.B. immer dieselben Zugangsdaten erhalten. Ich habe fast Sorge, dass sich da jemand bei der Telekom einloggen kann.

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist soweit richtig. Du änderst doch aber anschließend das Passwort, oder? 

Es grüßt Wiebke S.

Antwort
von PinguinPingi007, 24
  1. Damit kann er deinen Tarif wechseln
  2. Störungen aufgeben
  3. Mit einem anderen Router deinen Anschluss benutzen
  4. Im Kundencenter einloggen.
Antwort
von dadamat, 22

Er kann unter deinem Namen Sachen bestellen , kostenpflichtige und unsittliche Seiten aufrufen und auf deine Kosten Daten versenden oder runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten