gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kann ein Grillfan immer gebrauchen?

gefragt von Ulle45 am 18.03.2008 um 10:13 Uhr

Was kann man einem Grillfan zum Geburtstag schenken? Habt ihr vielleicht auch ein paar originelle Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5393)
Geschenk (715)
Geburtstag (438)