Frage von Kubaxo, 37

Was kann ein 14-Jähriger sich zu Weihnachten wünschen?

Hi ich bin 14 und habe keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Ich mag Sport, verschieden elektronische Gadgets und Computer! Wäre nett wenn ihr mir Vörschläge schreiben könntet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wudeli, 25

Wünsch dir Geld. Ich meine, wenn du dir jetzt "zwanghaft" etwas wünscht, was du nicht wirklich willst, dann hast du ja nicht richtig Freude daran. Wenn du dir Geld wünscht und dann in Zukunft vielleicht ein Wunsch aufkommt, hast du das Geld, um ihn dir zu erfüllen.

Kommentar von Kubaxo ,

ok

Antwort
von SebiMasterN7, 37

Wünsch dir einen Korb voller Essen. Den verschenkst du dann an Obdachlose. 

Antwort
von FallGemuese, 13

Laufschuhe ? Hanteln ? Ne' neue Grafikkarte ? :) Oder sag, dass du dich überraschen lassen möchtest, so habe ich es immer gemacht.

Antwort
von Griesuh, 23

Wie wäre es mit digitaler Modellbahn?

Da ist elektronik, Computer und viel technik dabei.

Kommentar von Kubaxo ,

danke für die idee :D