Frage von aldiasotfs, 50

Was kann eigentlich die AfD so für coole Sachen oder auch nicht?

Die AfD politiker sagen immer, dass sie die Flüchltingskrise lösen wollen. Aber wie wollen die sowas machen? Ich habe noch nie mitbekommen, dass die einen Vorschlag gemacht haben, wie z.B. aus Deutschland ausweisen oder die doch behalten etc etc etc

Ich kenne mich mit Politk leider nicht so aus weil ich 12 bin. hoffe ihr könnt mir mit einer guten antwort helfen! dankeeeeeeeeee

Antwort
von Fox1013b, 29

Politiker können keine coolen Sachen..Sonst wären sie Extremsportler...:)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Und die Sportler  können nix ohne Doping. 

Kommentar von Fox1013b ,

Extremsportler...nicht Radfahrer...

Kommentar von michi57319 ,

Konkretisieren wir im Sinne des Fragestellers: Russische Sportler sind nahezu alle gedopt. Jetzt übertragen wir das völlig unzulässig auf die AfD und kommen erstaunlicherweise zu ähnlichem Ergebnis.

Honi soy qui mal y pense.

Kommentar von Fox1013b ,

Hehe...👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten