2 Antworten

Also ich kann dich beruhigen, ein Notebook ist ein Pc

Zufälliger weise hatte ich genau das Notebook auch mal, ist echt gut bis auf die Akkuleistung (kapp 2 Stunden surfen/office) und das Touchpad ist zum schreien. Gaming Leistung ist echt gut, für aktuelle Titel sicher auch, nur für ganz Leistungziehende wie BF1 oder Star Wars Battlefront 3 reicht die GTX 950M nicht.

Konnte mit dem BF4 auf Hoch flüssig spielen (64 Spieler, egal welche Map), bei Ultra konnte ich dann ruckler feststellen
(BF4 war das Spiel was am meisten Leistung gebraucht hat was ich daauf gezockt habe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du aufgezählt hast kannst du alles damit zocken. Vieles sogar auf maximalen Settings. Deus Ex vielleicht nur auf mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung