Frage von Fragant1995, 66

Was kann dieses bedeuten?

Ich weiß das ich schwul bin :) . Nur weiß ich nicht, ob ich eine homosexuelle Beziehung eingehen kann (also ob ich Gefallen daran habe) u.a. auch mit gleichgeschlechtlich Küssen und Sex. Doch nicht schwul?

Antwort
von Wohooyo, 54

Du konntest asexuell sein. Das bedeutet, dass du kein Interesse an sexuellen Beziehungen hast. Beziehungen sind bei asexuellen nur auf emotionaler Ebene.

Antwort
von schatzisSuesse, 66

Entweder du bist doch nicht wie gedacht schwul oder du bist einfach noch nicht bereit für solch eine intime Beziehung. Mach dir keine Gedanken, das wir schon alles noch.
Liebe grüße, von der Süßen!

Antwort
von hassbluete, 52

Naja, anscheinend wirst du doch nicht so sehr von dem gleichen Geschlecht angezogen, wenn du es dir nicht vorstellen kannst. Probiers doch einfach mal aus

Kommentar von Fragant1995 ,

Vorstellen ja, aber nicht ob es DAS ist :(

Kommentar von earby1975 ,

Da hilft nur ausprobieren, dann wirst Du sehen ob es was für Dich ist. Habe ich damals auch so gemacht und seit dem weiß ich, dass ich bi bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community