Frage von Aviate, 42

Was kann dieser Rechner?

Moin Leute ich wüsste gerne mal so was der Rechner an Games schaffen würde Prozessor : AMD A10-7860K 4 x 4,0 GHz Turbotakt || Arbeitsspeicher / RAM : 16GB DDR3 1600 MHz || Mainboard : ASUS A68HM-Plus || Festplatte : 2000GB SATA III Festplatte und 128GB SSD || Grafik : Radeon HD R7000 mit 4GB HyperMemory 8 x Core APU || Software : Microsoft® Windows® 10 Pro. 64Bit ||

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 19

Im gegensatz zu manch anderen Meinungen hier wird der PC so nahezu jedes SPiel mindestens auf niedrigen Einstellungen schaffen. Der Prozessor bringt GTA V in 720p durchaus mit über 60fps auf den Monitor, der relativ guten Grafikeinheit zu verdanken.

Nur halt von hohen AUflösungen und maximalen Grafikeinstellungen zumindest bei neueren SPielen wirst du damit Abstand nehmen müssen.

Antwort
von Senbu, 12

Ich würd mehr Geld investieren und mir einen pc mit guten Komponenten bauen

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 21

Naja, ein paar Spiele von vor 7-8 Jahren würden da wahrscheinlich laufen. Viel mehr kannst du aber von diesem Rechner nicht erwarten.

Antwort
von Smoke123, 20

Der ist nicht fürs Gaming geeignet. 

Antwort
von BlaueGiraffe, 15

Bau selber einen haste mehr von