Frage von Lenaydayx, 28

Was kann dieser Krampf sein?

Ich hatte heute starke Krämpfe links unten am Bauch, konnte mich kaum mehr bewegen da es sehr weh getan hat. Als ich dann im Krankenhaus war meinte der Doktor dass alles okay mit mir ist. Von was können sonst die Krämpfe kommen ?

Antwort
von Steffile, 14

Blaehungen, die koennen echt fast schlimm wie Wehen sein. Dagegen hilft aber Kuemmel (gut kauen) zuverlaessig.

Antwort
von Rookie0815, 9

Wenn du weiblich bist kann das Vlt was mit deiner Regel oder den Eierstöcken zu tun haben? Oder wirklich drücken gase im Bauch, hast du Kreuzblütler gegessen oder was arg blähendes?

Antwort
von Doesig, 14

Vom Darm? Da  kann schon mal in den meterlangen Abschnitten irgendwas quersitzen oder den Darm reizen. Blähungen können auch ganz schön quälen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten