Frage von Greta111, 59

Was kann dieser immer wiederkehrende Traum bedeuten?

Ich träume häufig von meinem Schwarm habe ihn gestern in meiner Frage schon erwähnt. Ich träume dass ich in die Gegend reise wo er lebt und suche ihn dort vergeblich. Vor Ort spielt immer ein seltsames Transportsystem so eine Art Seilbahn oder Förderrutsche eine Rolle.In der Realitätgibt es dort so etwas nicht.Danke für Eure Hilfe.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 40

Was sagt dir dein Unterbewusstes im Traum?

  • Du möchtest in das Leben deines Schwarms treten (= Gegend, wo er lebt)
  • Ihr könnt nicht zusammen sein (= du findest ihn nicht)
  • Du weißt nicht, wie du "an ihn herankommen" sollst (=unbekanntes Transportsystem)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community