Frage von UnderTheSkin, 113

Was kann dieser Blick von ihm bedeutet haben?

Es gibt da so einen Jungen, den ich einige male im Bus gesehen habe und der mich immer angeschaut hat. Nach ca. 2 Wochen, in denen ich ihn nicht gesehen habe, sah ich ihn heute wieder ganz zufällig. Ich war in einem anderen Bus drin und er stand etwas weiter weg an der gegenüberliegenden Bushaltestelle.

Ich hab ihn etwas angelächelt und er lächelte auch bisschen schaute mich aber immernoch an. Ich hab extra den Kopf weggedreht, danach schaute ich aber wieder auf ihn und er verfolgt meinen Blick bis ich schon ganz weit weg war bin mit dem Bus. Dabei ging er einen Schritt vor und schaute immernoch so fixiert auf mich.

Was konnte dieser Blick bedeuten? Dass ich ihm aufgefallen war, ist ja offensichtlich, aber was ging da in ihm vor? Könnte mir das jemand von dem männlichen Geschlecht erklären? Danke !!

:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 86

Also wenn ich eine Frau so anstarre wie du es beschreibst Bin ich geflasht von ihrem hübschen aussehen ^^ erstrecht wenn sie mir zu lächelt .. oder ich Spiel mit dem Gedanken sie anzusprechen / und wie ich das am besten mache .. oder zerbreche mir den Kopf ob sie mich denn auch so hübsch findet wie ich sie .. ^^
Aber du findest ihn ja scheinbar recht interessant und er würde dich sicher nicht so Angaffen und anlächeln wenn er an dir nix fände; ) Den ersten Schritt machen ist halt so ne sache .. da fehlt oft der Mut :0

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das klingt ja interessant :-) also glaubst du, er hat Interesse?

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Naja ich kann schlecht Gedanken lesen .. aber wenn er dich schon öfters im bus so angesehen hat und deinem Blick folgt bestimmt ^^ Setz dich einfach mal neben ihn oder frag wann der Bus kommt (auch wenn du weißt wann er kommt ^^) klingt banal erfüllt aber den Zweck ins Gespräch zu kommen :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Haha, danke werde ich demnächst machen wenn ich ihn sehe :-)

Vielen Dank nochmal.

Ausserdem find ich deinen Nutzernamen richtig cool ! :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Gerne . Dankeschön 😳 packst du schon 😊!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Bitteschön :) und ja, ich hoffe es !!

Kommentar von Robert7194 ,

du hast schon recht, und UnderTheSkin ist wirklich sehr hübsch, wenn du wüsstest :D

ich glaube der junge traut sich einfach nicht ^^ ( ich bin zb auch jemand, ich würde nieeemals eine Frau ansprechen, die Situation muss es schon wirklich ergeben )

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Soso^^ wenn du das sagst ;) Aber was hast du damit zutun :D? Also wie kannst du beurteilen das sie so hübsch ist ^^ das bild hab ich auch gesehen

Antwort
von kristinaa123, 47

Vlt steht er auf dich, war bei mir mal so hab ntypen öfter im bus gesehen, der wollte dann iwann meine nr von ner freundin und war auch in mich verknallt 😂

Antwort
von fabiberli, 30

Da gehen einem tausend Sachen durch den Kopf :-)

Wie spreche ich sie an, hat sie einen Freund, ob sie interesse an mir hat, usw.

Ich kenne das sehr gut von meinem Mädchen aus meinem Bus... und ich habe mich richtig in sie verliebt... :-)

Setz dich zu Ihm, frag ihn doch mal nach seinem Namen. Vlt. ist er ja nur schüchtern, dann musst du ein wenig nachhelfen.

Antwort
von Mignon2, 42

Es kann alles und nichts bedeuten. Die Antwort kennt nur der Junge selbst. Weder du noch wir können hellsehen.